Mittwoch, 5. Dezember 2012

Kleinigkeiten

...sollen es heute beim Projekt 52 sein...da zeig ich euch doch gern mal unseren Familienadventskalender:
...in diese Stiefelchen passen wirklich nur Kleinigkeiten...zumal er für fünf Personen ist...also sind jeden Tag fünf süße Kleinigkeiten drin...ich habe ja noch einen Teeadventskalender und den Andere Zeiten Adventskalender und versuche jeden Tag, mir ein paar Minuten Zeit für alle drei zu nehmen...das passt prima bei einem Tee und einer kleinen Süßigkeit, den Text lesen und bedenken...
...mehr Kleinigkeiten findet ihr bei mondgras.de...
Wünsch uns einen Mittwoch mit Zeit für ein paar erfreuliche Kleinigkeiten,
                                                  Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Das ist bestimmt jeden Morgen ein großes Hallo wenn sich fünf Personen auf eine Socke stürzen ;-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit
    Was für eine tolle Seite der "Andere Seiten Adventlalender", er regt zum Nachdenken an.

    Herliche Stiefelchen gefüllt mit leckeren Kleinigkeiten, einen schönen Adventkalender hast Du gemacht. Da ist bestimmt jeden Morgen die Freude groß.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    ich bin auch für Kleinigkeiten. Darüber kann man sich mehr freuen. Und Freude steht im Mittelpunkt der Geschenke.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich!
    Obwohl die kleinen Stiefelchen es "kaum fassen" können!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der die Kleinigkeiten ebenso mag.

    AntwortenLöschen
  5. So wie er da hängt, sieht er aber richtig prall aus. Es ist gut, wenn es nur Kleinigkeiten sind, finde ich. Alles Andere wäre wieder Weihnachten vorweg genommen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, vielen Dank...ein paar erfreuliche Kleinigkeiten könnte ich jetzt gut gebrauchen...aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende...man sollte die Hoffnung nicht aufgeben...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Etwas zu lesen , zu trinken und zu naschen , die Kombination passt doch . Ich nasche auch gerade meine Kleinigkeiten , mein lieber Gatte hat den Kalender genau richtig befüllt , freu . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    da sind ja einige richtig prall gefüllt. :-)
    Da wünsche ich jeden Tag viel Freude beim "öffnen"!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, das macht bestimmt viel Freude. Hab einen Gewinnkalender geschenkt bekommen und mir selber einen mit Teelichtern gekauft, aber die kann ich im Moment gar nicht fotografieren, mir fehlt immer ein Stück vom Tag.

    Liebe Grüße zu dir und einen schönen Nikolausabend wünscht Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. So ein schöner Adventskalender. Die Stiefelchen sind ja picke packe voll.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.