Mittwoch, 19. Dezember 2012

mit allen Sinnen

...heisst es diese Woche bei Saris Projekt...ich bin ja das erste Jahr dabei und habe tatsächlich durchgehalten...jede Woche gepostet, nur einmal zu spät, da ich im internetfreien Pilgern war...und nur einmal ein Foto aus dem Fundus, sonst immer aktuell...dieses Projekt hat in besonderer Weise meine Kreativität gefordert, weshalb es mir auch besonders gut gefällt:
...mit allen Sinnen habe ich versucht, die wöchentlichen Themen umzusetzen...und deshalb ist mein Beitrag zu diesem Thema eine Zusammenfassung aller bisherigen Beiträge...
...falls ihr jetzt anhand der kleinen Bilder nicht mehr alle Themen nachvollziehen könnt, es aber gern möchtet, ist es am einfachsten am Ende des Blogs -also ganz unten- bei Labels auf Projekt 52 zu klicken, dann erscheinen alle Beiträge nacheinander...
...mehr zum Thema gibt es wieder bei mondgras.de...
Wünsch uns einen sinnvollen Mittwoch,
                                                      Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    was für eine tolle Projekt-Collage. Faszinierend was das ganze Jahr über an Beiträgen so zusammenkam.Ich schaue hier immer wieder gerne vorbei.

    Liebe Grüße und frohe Festtage

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt
    Eine schöne Collage mit deinen Arbeiten, an vile Der beiträge erinnere ich mich.
    Gut gemacht.

    Liebe Grüße im Advent
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    tolle Idee und deine Umsetzung passt wunderbar zum Projekt, so wie du auch deine Freude daran beschrieben hast! Es hätte mir auch gefallen und wenn es das im neuen Jahr wieder gibt, mache ich wohl auch mit!

    Deine Collage macht mich neugierig auf deine Beiträge; ich werd mich in einer ruhigen Minute da mal durchklicken!

    Liebe Grüße, summer

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    ein ganzes Jahr hindurch habe ich gestaunt, Deine Kreativität und Dein fotografisches Können bewundert, auch bis zuletzt ist Deine Themenumsetzung stimmig!
    Liebe Grüße
    moni

    Ganz lieben Dank♥ für das liebe Weihnachtskärtchen ♥ habe mich riesig gefreut von Dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Collage ist dir da gelungen...und über deine brennenden Kerzen freue ich mich immer wieder auf's Neue...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir sehr und viele Beiträge habe ich gesehen und bestaunt.
    Ein tolles Projekt.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt, ich kann mich an etliche erinnern.
    Dass du mit allen Sinnen dabei warst, konnte man immer merken. Du machst nichts mit links, wie man so sagt.
    Super, deine Zusammenstellung ♥
    Ganz liebe Grüße
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch. Mir hat dieses Jahr auch großen Spaß gemacht und ich bin wie du das erste Jahr dabei, deshalb kann ich sehr gut nachvollziehen wie stolz du bist.
    Deine Collage bietet eine schöne Zusammenfassung.

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Collage . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Collage.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, liebe Birgitt (◠‿◠)
    Pilgern ist doch mal eine schöne Abwechslung zum Bloggen. Saris P52 gibt es ja schon sehr viele Jahre, was ich erstaunlich finde. Früher fand ich das mal ganz toll. Viele der TN sind im Laufe der Zeit nicht mehr dabei, eine Menge Themen wiederholen sich, nur mit verändertem Wortlaut, dann kam eine Figur dazu und dann war diese freiwillig, und die TN sind i-wann zu ganzen Bilderfluten zu einem Thema übergegangen, als hätten sie Angst, ihr Foto wäre nicht gut genug. Naja, alles ändert sich, unterliegt einem Wandel. Hoffentlich wird unser Farbfokus-Projekt noch lange Bestand haben. Das Thema "Mit allen Sinnen" ist auch wieder so eine Sache, die sehr weit ausgelegt werden kann. Deine Fotomontage dazu gefällt mir ausgesprochen gut.
    Wünsche dir von Herzen einen schönen und friedvollen Donnerstag, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.