Mittwoch, 12. Dezember 2012

Must have

...lautet das Thema diese Woche beim Projekt 52...
...das fiel mir erst erstaunlich schwer...dann aber direkt in die Tasse...sozusagen:
...beim Bummel durch Dortmunds Innenstadt bei -5°C wurde mir doch ziemlich kalt, da musste eine wärmende Pause sein...Pause mit einem Michkaffee mit Baileys, der wärmt so schön durch...ich schwärmte hier schon mal davon...dass ich ihn dann sogar mit Baileys-Herz serviert bekam, machte die Freude noch größer...
...mehr zum Thema gibt es wieder bei mondgras.de...
Wünsch uns einen wärmenden Mittwoch,
                                                          Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Stimmt das wärmt so schön.Da warst du ja fast in meiner Heimat ;Essen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie lecker... bei mir steht der Hochgenuss einer Tasse des von dir abgebildeten Zaubergetränks kurz bevor!!
    Wünsche dir einen vergnügten 12.12.12
    bbbbbBrigitte

    AntwortenLöschen
  3. lustig und mhm so lecker das würd eich jetzt auch gerne Trinken!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich dir nur zustimmen , das ist ein lecker Getränk . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Bei der Kält liebe Birgitte muss das Aufwärmen zwischendurch sein.
    Das ist so ein Seelenwärmer genau richtig.

    Liebe Adventgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Tja, ich wohne ja nun nicht mehr da, sonst hättest du dich UNBEDINGT bei mir aufwärmen müssen ... aber dafür können wir uns nun hier treffen - wenn wir es denn mal schaffen ;).

    AntwortenLöschen
  7. Mmmm lecker, bei dem schönen Milchschaum bekomme ich auch gleich Lust auf einen leckeren Milchkaffee.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, so ein heißes Getränk muss an einem kalten Tag einfach sein.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.