Dienstag, 18. Dezember 2012

nochmal Weihnachtsstern

...diesmal aber mein Herrnhuter Stern:
 ...wie er nachts am Fenster leuchtet...
...also es ist nur einer, das andere ist die Spiegelung in der Fensterscheibe...
...in meiner Glaskugel ist er sogar gleich drei mal zu sehen...
Wünsch uns einen leuchtenden Dienstag,
                                                           Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Was für ein toll leuchtender Weihnachtsstern liebe Birgitt, Du hast ihn schön in Szene gesetzt.

    Liebe Adventgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Toll,ich hab den ja in weiß.Ich wünsche dir auch einen leuchtenden Dienstag.Gerade as richtige bei dem verregneten Wetter hier im Norden.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Diese Sterne habe ich auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt bewundert, liebe Birgitt. Sie haben aber leider ihren Preis.
    So schöne warme Farben hast du festgehalten in deinem Bild vom Weihnachtsstern.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. ein toller Weihnachtsstern und der Untere ist echt cool, wünsche dir viel Glück, viel Zufriedenheit, alles Gute für den heutigen Tag, Klaus

    AntwortenLöschen
  5. ein toller Weihnachtsstern und der Untere ist echt cool, wünsche dir viel Glück, viel Zufriedenheit, alles Gute für den heutigen Tag, Klaus

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es auch immer wundervoll, wenn sich die Sterne dann noch im Fenster spiegeln. Es gibt ja so manche weihnachtlich Dekoration, derer man doch auch mal überdrüssig wird...der Stern wird bei mir definitiv nie dazu gehören! Eine schöne Woche wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön sieht das aus, so einen konnte ich nur auf dem Weihnachtsmarkt fotografieren, zum Kaufen hat es nicht gereicht, da der Markt übervoll war.
    Vielleicht im nächsten Jahr, denn mir gefällt der Stern auch sehr gut.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig schön aus. Ich mag diese leuchtenden Sterne und Spiegelungen sowieso.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    toll sieht dein Stern aus - und auch in den Spieglungen; das mag ich total gerne!
    Unseren Stern hat in einem unachtsamen Moment eine unserer Katzen zerlegt (ich hab ihn auf dem Boden liegen lassen *grrrh....) Nun kan ich mir deinen anschauen!

    Liebe Grüße, summer

    AntwortenLöschen
  10. Sehr stimmungsvoll! Toll.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Licht bringt er, dein Herrnhuter Stern.
    Dass es Spiegelung im Fenster ist, dachte ich mir schon.
    Aber du hast auch eine Kugel?
    Die sind wohl IN...
    Es ist offensichtlich eine tolle Sache.
    So hast du gleich 3 Sterne, lach.
    Ganz liebe Grüße
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Dein Stern leuchtet sehr schön . Klasse sieht es aus , wie er sich in der Glaskugel spiegelt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Die Sterne mag ich gerne.

    Lg Anerr

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.