Mittwoch, 5. Dezember 2012

nur vom Küchenfenster aus

 ...und mit dem Teleobjektiv konnte ich die Sonnenstrahlen auf den schneebedeckten Bergen für Tinas Projekt festhalten...
...zum schnell hin fahren ist es zu weit...
...denn die Sonne war auch gleich wieder weg...
Wünsch euch einen gemütlichen Mittwochabend,
                                                                     Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    das ist dir einmalig gut gelungen.

    Einen erholsamen Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    das hast Du ganz wunderbar eingefangen, es sieht wirklich aus, wie "von der Sonne geküsst" ♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Nur vom Küchenfenster aus, so einen super Ausblick. Ein tolles Foto mit den Bergen.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber richtig gut aus. Mir ist der Blick gen Norden zum Taunus von uns aus leider verwehrt - zuviele Häuser drumherum. Inzwischen liegt oben im Taunus aber auch Schnee.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber einen schönen Weitblick vom Küchenfenster , klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Is it going to snow!
    Dark colouds makes the sky
    dramatic!
    Have a nice evening!

    AntwortenLöschen
  7. Wäre bestimmt dann auch nicht mehr machbar gewesen und die Sonne schon untergegangen, aber so sieht es richtig klasse und malerisch aus!!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht gigantisch aus. Grad aus der Perspektive auch. Mit dem Dach im Vordergrund.
    Solch einen Ausblick hätte ich auch gerne.

    LG von Jaris und danke für die schöne Aussicht

    AntwortenLöschen
  9. Wow das hast du toll beobachtet, ja bei uns war auch kurz die Sonne da, aber so einen Blick habe ich nicht*kicher*
    Wünsche dir auch einen schönen Abend und eine besinnliche erste Adventwoche,
    liebe Grüße von Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Tja, die Sonne. So ging es mir heute auch. Schönes Bild.
    Viele Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Zwei ganz tolle Fotos liebe Birgitt. Gut das Du ein Tele hast.

    Danke für´s zeigen.
    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag solche Bilder mit dem Teleobkektiv. Schön eingefangen die Sonnenstrahlen liebe Birgitt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine Stimmung!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,

    wunderschön; die Berge so fern und doch so nah. Eine tolle Stimmung hast du eingefangen.
    Einen entspannten Abend wünsch ich dir.

    :-)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, du hast aber eine tolle Aussicht vom Küchenfenster aus. Da ich ein Küchenmensch bin, wüsste ich, wo ich immer sitzen würde bei einem Besuch bei dir. :D

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Winterfotos!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. was für ein herrlicher ausblick! danke :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt
    herrliche Winterfotos, vielen Dank dafür.
    Bei uns müssen wir leider noch auf Schnee warten.
    Wie es bei uns am Ontario See aussieht, zeige ich auf meinem Blog.
    Wünsche Dir eine frohe und besinnliche Adventszeit.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Birgitt,
    das sind ja tolle Fotos; eine trauhaft schöne Aussicht hast du! Und der Winterhimmel wirkt fast schon poetisch!

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar, ich hab ich sehr gefreut!
    Nachdem ich mich grad ein bisschen bei dir umgesehen habe, hab ich beschlossen zu bleiben; so tolle Fotos lasse ich mir nicht gerne entgehen ;)

    Liebe Grüße, summer

    AntwortenLöschen
  20. das ist auch ein Ort bei mir der schon EINIGES gebracht hat.
    Schön was du da eingefangen hast..tolle Sicht..auch wenn nur einen Moment lang
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.