Dienstag, 11. Dezember 2012

S/W Ff 50

...kommt natürlich auch aus Dortmund...
...Blick auf Dortmund vom Turm der Reinoldikirche...coloriert die gespiegelte Abendsonne...es war so toll beim Sonnenuntergang da oben...zum Vergleich hier noch das Originalfoto:
...mehr zum Projekt findet ihr auf Wieczoramas Projektseite...
Wünsch uns einen gut colorierten Dienstag,
                                                              Grüßle von Birgitt

PS...nur heute noch könnt ihr in den Lostopf hüpfen!!!

Kommentare:

  1. Oh liebe Birgitt was für ein tolles Motiv hast Du gewählt. Durch die untergehende Sonne hat es einen besonderen Zauber.
    Gut gemacht!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die Bedarbeitung des Fotos ist sehr gut gelungen, finde ich. Die Wirkung der Farben kommt auf dem zweiten Foto sehr gut zur Geltung.
    Ein schönes ausdrucksstarkes Foto.
    Liebe Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist klasse und die Barbeitung bringt die Spiegelung der Abendsonne auf den Häusern super zur Geltung.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Foto und klasse Bearbeitung. Kommt super rüber!

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und schöne Bearbeitung.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen

  6. Klasse Birgitt ,
    so gesehen können Hochhäuser auch ihren ganz besonderen Charme haben . Schön hast du das Bild bearbeitet .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bearbeitung, auch wenn mir das Originalfoto besser gefällt...wegen des tollen Himmels...Ich wünsche dir noch einen tollen Tag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    die Abendsonne bringt sogar diese grauen Türme zum Leuchten. Die Natur lässt sich nicht unterkriegen.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Ein umwerfendes Farbenspiel ist das, liebe Birgitt!
    Beide Versionen dieses Bildes sind zauberhaft, die mit dem rosafarbenen Himmel ist allerdings einfach unübertroffen schön!
    Alles Liebe und einen schönen Dienstag noch,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh, du warst in Dortmund!
    Bist ja fast bei mir vorbeigefahren.
    Die Reinoldi-Kirche hatte ich nur von unten. Wußte gar nicht, dass man auf den Turm kann.
    Ein super Blick, eine tolle Kulisse.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Birgitt,
    der Blick von der Reinoldikirche ist schon besonders schön. Ich selber habe von dort allerdings ein anderes Lieblingsmotiv. Aber als Dortmunder Mädchen freue ich mich schon sehr über die tollen Fotos.

    Ganz liebe Grüße
    aus Dortmund
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Faszinierend! Da weiß man ja gar nicht, welches der Bilder schöner ist ... beide sehen super klasse aus!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild ist echt genial bearbeitet! Sieht echt klasse aus!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bearbeitung . Ich musste zweimal hinschauen um die Veränderung zu sehen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,diese Bearbeitung ist absolut gelungen, gefällt mir sehr.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  16. klasse fotos!!! ... danke für deine meinung zu wef, bin auch gespannt, was bei raus kommt :)

    AntwortenLöschen
  17. Das Color Key Bild sieht wirklich super aus.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Motiv, liebe Birgitt, und ganz besondes deine Idee dazu ist super.
    Gefällt mir extrem, den genialer Beitrag.

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.