Montag, 17. Dezember 2012

S/W Ff 51

...weil es momentan auf so vielen Blogs so viele Leckereien zu sehen gibt...wollte ich euch für Wieczoramas Projekt mal an was anderes erinnern:
...lasst euch ab und zu auch mal von ein paar Vitaminchen verführen...
...und weil er farblich so gut passt, zeige ich euch auch noch meinen Engel aus der Fensterdeko...hier im Kerzenlicht orange leuchtend...
...mehr Bilder im schwarz-weiß Farbfokus gibt es auf der Projektseite...
Wünsch uns einen gesunden Montag,
                                                         Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Zwinkere dem Manderinchen frôhlich zurück und werde den Wink gleich wahrnehmen!
    Wünsche dir eine stressfreie 4. Adventswoche
    ♥-lich und bbbbBrigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schön umgesetzt liebe Birgitt, das Vitaminchen zwinkert lustig am frühen morgen.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Mandarinchen-Vitaminchen macht gleich Lust auf mehr, liebe Birgitt.
    In der Küche steht bei mir auch so ein Korb voller orangener Knirpse, die gucken nur nicht so freundlich wie Deiner, trotzdem sind sie lecker. Vitamine habe ich eben zu mir genommen, in Form einer leckeren Kiwi und einer heissen Zitrone (weil's im Hals ein bisschen kratzt).
    Dein Weihnachtsengel ist ganz zauberhaft, besonders, da seine Strahlkraft mittels Color-Key so betont wird. So schön!
    Eine genussvolle letzte Adventswoche und alles Liebe für Dich,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, liebe Birgitt! Das Mandarinchen ist ein richtig schöner Gute-Laune-Anblick :) Und auch das Engelchen gefällt mir sehr gut! Schöne CK's!

    Einen guten Start in die Vorweihnachtszeit,
    liebe Grüße, summer

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut ja lustig aus das Colorkey, gefällt mir super diese Idee.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Birgitt für deinen Kommentar.

    Schau am besten heute Abend ganz spät oder morgen in meinen Blog.
    Es dauert noch ne Weile, bis ich soweit bin.

    LG Eva, die sich artig für deinen Kommentar bedankt. ;-))

    Ich war nicht das letzte Mal in Leipzig.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    Dein herrlich organgenes Mandarinchen lacht einem ja förmlich zu "Nimm mich"! :-)
    Tolles Foto!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Lecker kann ich da nur sagen, sie laden ein um sie zu vernaschen, besonders das zweite Foto hat es mir angetan, sehr schöne Aufnahmen.
    Wünsch dir eine schöne Adventwoche und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  9. Zwei sehr schöne Color Key Bilder, liebe Birgitt. Das Engelchen leuchtet ganz besonders schön. Im Moment esse ich Obst in rauhen Mengen und kann glücklicherweise immer noch einen großen Bogen um Weihnahtsplätzchen und Co machen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsche Fotos, machen gleich gute Laune...und die kann ich im Moment gut gebrauchen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Das sind sehr schöne Bearbeitungen liebe Birgitt und die Clementine hat einen freundlichen Gesichtsausdruck.

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ein lustiges Vitaminchen , lach . Deine Bearbeitung mit dem Engel gefällt mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Schön! Das Orange kommt in der Bearbeitung besonders gut zur Geltung.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  14. Das hat ja was, dieses Projekt, das wird mir immer klarer.
    Erst mochte ich die Fotos gar nicht. Aber du machst sie mir schmackhaft ;-)
    Öööhm, wo gibt es denn solche netten Clementinen zu kaufen, lach.
    Herrlich
    Lachende Grüße von deiner Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Due lachende Klementine, nicht schlecht. Ich habe ein ähnliches Foto vorbereitet. Kommt aber vermutlich erst morgen in den Blog.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne Fensterdeko hast du, liebe Birgitt. Ich mag im Moment Kerzenlicht sehr und auch den Schein, den diue Kerzen werfen. Bei dir is es bestimmt urgemütlich.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. die mandarine sieht lustig aus. auch bei deiner fensterdekeo finde ich das colourkey sehr gelungen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  18. Guten Abend, Birgitt (◠‿◠)
    Das sind zwei schöne Bearbeitungen geworden. Die Clementine gefällt mir am besten. Der Farbfokus, das aufgemalte Gesicht und die Idee dahinter. Auch finde ich, dass du sehr Recht hast. Wenn du auf den Kuchentisch eine Schale mit Obst als Alternativer bietest, greifen einige Leute zu, die ganz froh sind, um den Kuchen drumherum zu kommen, ohne sich aus der Gemeinsamkeit auszuschließen. Manche haben auch einfach die Nase voll von dem ewigen Kuchen in der Weihnachtszeit. Also ein Tipp, der es verdient weiter gesagt zu werden!
    Über das Lob von dir habe ich mich besonders gefreut, liebe Birgit, weil ich mir schon oft dachte, was du hier für geniale Fotos postest.
    Ich wünsche eine gN8 und sende winterliche Grüsse zu Dir, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.