Montag, 31. Dezember 2012

vom Sonnenuntergang am Samstag am Rhein

...habe ich noch Fotos versprochen...
...und hier sind sie...
...wieder viel zu viele...
...und doch längst nicht alle...
...die ich gemacht habe...
...ich fand die Stimmung...
...einfach so zauberhaft...
...das ich immer mehr davon einfangen wollte...
...verlinkt mit Tinas Himmelsstücken...
 
Wünsch uns einen zauberhaften letzten Tag des Jahres,
                                                                            Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Tatsächlich eine ganz besondere Stimmung

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wundervoll...die Bilder...ja, die Natur kann herrliche Bilder zaubern! Ich war gestern mit dem Auto unterwegs und habe auch extra angehalten, als die Sonne unterging...hatt zum Glück die Kamera dabei...Ich wünsche Dir einen guten Rutsch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    wundervolle Bilder. Ein Augengenuss und ein schöner Jahresausklang. :-)

    Komm gut ins neue Jahr und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Stimmung!
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt, wundervolle Stimmung hast Du auf deinen Fotos festgehalten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Silvestertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. die fotos sind traumhaft

    ich wünsche euch ein schönes silvester und viel spaß
    einen guten rutscch und alles alles Liebe für 2013

    wir werden heut abend gemütlich beim fondue sitzen und leon verwöhnen und trösten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. herrliche Fotos!!!!!!!

    Alles Gute im Neuen Jahr für Dich und Deine Lieben.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotos sind so wunderschön romantisch udn strahlen soviel Ruhe aus.Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Bilder zum Jahresausklang!

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  10. So wundervolle Stimmungsbilder zum Jahresausklang!!!!

    Wünsch dir einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Jahr 2012!

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder als Abschluss im alten Jahr.

    Ich wünsche Dir guten Rutsch und alles Gute für 2013.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. ..."einfach nur"...Fantastisch, liebe Birgitt!
    Die Foto`s sind Hammer!
    ...nochmals die besten Wünsche, für 2013!
    Auf ein schönes gemeinsames Foto-Blogger-Jahr!;o)
    *Manja*

    AntwortenLöschen
  13. Wow!! - was für geniale Bilder - ich bin hin und weg. Das sieht so zauberhaft aus und Wasser liebe ich ja sowieso.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. wirklich zauberhaft! herrliche reflektionen! danke :)

    AntwortenLöschen
  15. So wunderschöne Bilder! Einfach traumhaft!

    LG Mary

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.