Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachten

...heisst es im Dezember auch bei Andys Projekt 12 Monate 1 Stadt 2012...
...gestern war die Generalprobe für das Krippenspiel...
...und die Krippenlandschaft mit Stall ist auch schon bereit...seid ihr auch bereit? dann kann Weihnachten kommen...
Doch für heute wünsche ich uns noch einen ruhigen und besinnlichen 4. Advent,
                                                Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Naja, bei uns läuft nicht alles nach Plan...mittleres Kind hat über 39 Fieber...es ist fraglich, ob sie morgen Geige spielen kann...damit fehlt aber die zweite Geige...Egal, eigentlich läuft es fast nie nach Plan...irgendetwas ist immer...Trotzdem freuen wir uns auf die nächsten Tage! Einen schönen 4.Advent wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Genau liebe Birgitt, hier wird auch für´s Krippenspiel tüchtig geprobt.
    Erinnere mich noch in der Grundschule war Giuliana mal die Maria.
    Ich bin bereit und habe alles fertig.

    Wünsche Dir einen schönen und gemütlichen 4. Advent
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. wie toll das Krippenspielproben,
    das ist immer ein Ereignis am Heiligabend früher wenn ich mit meinen Kindern in die Kirche ging!
    ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so langsam bin ich auch bereit... die Zeit rast, die Arbeit wächst und schnell verliert man den Blick für das Kind in der Krippe! Toll, dass wir jedes Jahr daran erinnert werden- und die Besinnlichkeit wiederfinden können!

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch - und viel Erfolg beim Krippenspiel :-)

    **************mi***************

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitt,

    auch bei dir möchte ich mich bedanken, dass du bis zum Ende meines Projektes durchgehalten hast. :-)

    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 4. Advent und natürlich ein frohes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht die Krippe aus. ;D

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Fest im Kreis Deiner Lieben.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,
    bei so einer schönen Krippe muss doch alles wunderbar "über die Bühne" gehen! ;-)

    Dir und Deinen Lieben einen schönen Rest 4.Adventssonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgitt,

    ich hoffe, ich habe es geschafft, die Sicherheitsabfrage abzuschalten.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    jetzt steht alles in den Startlöchern für Weihnachten. Habe gerade im Fernsehen die Überschwemmungen gesehen und hoffe, ihr seid nicht betroffen. Ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Bin noch im Stress, klappt alles nicht ganz nach Plan, aber morgen ist noch ein wenig Zeit und dir wünsche ich noch einen schönen 4.Advent.

    Herzliche Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Krippenlandschaft . Ich bin bereit , alles geschafft , jetzt können die Festtage kommen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt, ich wünsche euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    jetzt ist es also ein Tag vor Heiligen Abend....ich wünsche dir ein gutes, ein achtsames Fest für dich und deine Lieben! ♥ Luise

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Birgitt!
    Wünsch dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachtstage!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Fest!! Manu

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir deine Reisehex URSULA ♥


    ...und vielen lieben Dank für deine Weihnachtspost!!!!

    AntwortenLöschen
  17. In unserer Kirche waren auch die Weihnachtsbäume aufgestellt, die Krippe in der Seitenkapelle war auch soweit, näher habe ich nicht hingeschaut, aber die Hauptpersonen haben garantiert noch gefehlt.

    Ganz liebe Grüße, gesegnete Weihnachten ♥
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  18. Ja, bin bereit! ;)
    Herr Süßfrosch wird bald eintrudeln,
    und dann kann's losgehn!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.