Samstag, 8. Dezember 2012

wie auch schon die letzten Jahre

 ...werde ich auch zu diesem Weihnachtsfest hauptsächlich meine selbstgestalteten Kalender verschenken...sie sind fertig gedruckt und warten nur auf Verpackung und Versand...
...und weil ich euch leider nicht allen einen schicken kann, möchte ich wenigstens diese zwei hier für meine lieben LeserInnen verlosen...der linke ist ein Kalender mit Color Key Bearbeitungen und der rechte mit Fotos und Sprüchen...wenn ihr also gern einen gewinnen möchte, hinterlasst bis zum 11.12.2012 einen Kommentar unter diesem Post und ihr wandert in einen der Lostöpfe...schreibt doch bitte dazu, welchen Kalender ihr gewinnen möchtet...wer nichts schreibt kommt in den Lostopf mit weniger Losen...am 12.12.2012 werde ich dann die Verlosung ohne notarielle Beglaubigung vornehmen...
Wünsch euch ein schönes 2. Adventwochenende,
                                                            Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt! Gern springe ich in den Lostopf...beide Kalender sehen wirklich toll aus...und da ich mich nicht entscheiden kann, stecke mich bitte in den Lostopf, wo weniger Lose drin sind...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, dir natürlich auch ein schönes Adventswochenende! LG Lotta.

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Birgitt,
    ich würde auch gerne in den Lostopf springen.Kann mich eigentlich auch nicht entscheiden aber ich glaube ich wähle den mit Colour_Key.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, bei uns werden die Kinderfotos/Familienfotos- Jahreskalender schon faktisch erwartet.

    Ich habe gerade die Abholbenachrichtigung bekommen. Gut gedruckt, sind sie allerdings kein billiges Geschenk, oder?

    Liebe Grüße

    Hmmm... ich kann mich auch nicht entscheiden, aber ich tendiere zu Colour key ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    ich möchte auch in den Lostopf mir weniger Losen.
    Einen guten Samstag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit!
    Ich schnappe auch gern Anregungen auf und habe deshalb in diesem Jahr für meinen Mann und mich einen Kalender entworfen. Nach unserem Geschmack mit Spalten für Eintragungen. Ist zwar nicht wie gekauft, aber absolut passabel und nützlich.
    Dein Kalender sieht schon von außen sehr vielversprechend aus und ich drücke die Daumen, dass du viele Abnehmer findest.
    Die Teilnahme lasse ich für die Menschen, die noch keinen Kalender haben.

    Dir ein schönes Wochenende

    Jaris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du,
    ich würde mich auch über einen Kalender mit Deinen Bildern, meine Heimatbilder, freuen.
    15 km entfernte-Grüßle vom Mäusekind

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Birgitt, was für eine schöne Idee
    An dieser Verlosung würde ich auch gerne teilnehmen.
    Dein wunderschönen Bearbeitungen und Fotos beeindrucken mich immer wieder.

    Hab einen schönen Samstag und sei ♥ lich gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Birgitt,

    kann mich meinen "Mitschreiberinnen" nur anschließen. Eine wunderbare Idee. Ich tendiere eher zu dem Kalender mit den Colour Key Bearbeitungen und hüpfe hiermit in den Lostopf.
    Ein schönes Wochenende aus dem nicht mehr verschneiten Weserbergland wünscht

    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen aber sehr schön aus, Deine selber gestalteten kalender. Ich habe auch wieder für meine Freunde einen Kalender vorbereitet.
    Der Color Key Kalender sieht besonders interessant aus, aber ich bin sichre, dass jeder seinen ganz eignen Reiz hat.
    Danke, das ist so lieb und eine tolle Überraschung, ich nehme sehr gerne an der Verlosung teil. :-)
    Liebe Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. wunderbar !!!! Da reihe ich mich doch sehr gerne auch mit ein.... eine sehr schöne Idee, die die Freude auf einen möglichen "Gewinn" vergrößert ... Dir ein dickes Danke dafür und eine besinnliche Vorweihnachtszeit ... in gespannter Erwartung Ursa

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Ideee für deine Leser.

    Sag mal hast du eine Empfehlung bezüglich Kalendererstellung??? Ich habe einen kleinen mal erstellen lassen und bin so gar nicht von der Qualität überzeugt und da du nun schon öfters welche produziert hast würde ich dich mal gerne Fragen ob dich ein Anbieter so richtig überzeugt hat???

    Übrigens auch wenn ich's gestern beim lesen nicht kommentiert habe finde ich deinen beitrag für den 3.Teil des Wettbewerbes echt großartig. Auch wenn mir selbst der Mut fehlen würde, diesen Tipp umzusetzen.
    Ich drück dir die Daumen!!!!
    Denn wenn man bereits die vorgestellten Fotos aus der ersten Runde sieht, wird es wohl doch entgegen der bekanntmachungen doch darauf hinauslaufen, dass nur die Großen und erfahrenen als sieger hervorgehen.

    Aber egal, wichtig ist, das Frau sich traut und du hast mir diesbezüglich ja ne menge mut gemacht. Danke nochmals hierfür!!!

    Liebe Grüße von der Tati

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin in diesem Jahr gar nicht zum Kalender machen gekommen. Aber erster guter Vorsatz fürs nächste Jahr: gleich vom Januar an jeden Monat ein Foto machen für den Kalender 2014 (und das Dezemberfoto schon mal jetzt).

    Adventsgrüße (mit ein bisschen Neid)! N.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    deine Kalender sind toll, so wie deine Bilder immer. Gerne hüpfe ich in den Lostopf und habe garkeine besonderen Wünsche. Beide Kalender sehen sehr schön aus.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt, eine ganz tolle Idee. Darf ich auch ins Lostöpfchen hüpfen? Ich würde mich sehr über den linken, mit Color Key bearbeiteten Kalender, freuen. Einen tollen 2. Advent wünscht dir herzlichst Frau Zauberpalme ;D

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich wunderschöne Kalender Birgitt!

    Da ich alle Kalender schon habe, verzichte ich auf den Lostopf. Wäre ja unfair den anderen gegenüber. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt, da warst du ja fleißig!
    Diejenigen, die einen bekommen, freuen sich bestimmt und haben ein ganzes Jahr Freude daran und werden oft an dich denken.
    Dir ein gutes zweites Advents-Wochenende ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  18. Dir wünsche ich jetzt einen schönen und besinnlichen 2.Advent.
    Kalender habe ich schon mehr als genug...könnte selber welche drucken, was ich bestimmt mal für nächstes Jahr in Angriff nehme, von daher also nicht in den Lostopf.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  19. Kalender selbst gestalten ist eine schöne Sachen . Der bunte Kalender gefällt mir gut . Ich würde mich freuen , wenn ich in deinem Lostopf lande . Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt,
    Deine Fotos sind so wunderschön, da sind natürlich auch die Kalender wunderschön!!!
    Ich würde mich also egal über welchen Kalender riesig freuen!!!

    Dir einen schönen 2.Adventssonntag und
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  21. Oh, deine Bilder sind immer sehr schön! Ich möchte in den Lostopf mit den schwarz weiß Bildern :)
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit !
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgitt,
    da möchte ich so gerne Gewinnerin sein <3 Ich bin immer total begeistert von deinen Fotos und so ein Kalender bekäme einen Ehrenplatz ;)
    Mir ist es auch ganz egal welcher, Hauptsache das Glück beschert mir einen von deinen Kunstbilder-Kalendern! Ich drücke mir dann 'mal ganz doll die Däumchen!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  23. Wie toll. So schöne Fotos, ich möchte gerne in einen Lostopf - am liebsten in den schwarz - weißen! Herzliche Grüße von Rana

    AntwortenLöschen
  24. Dann hüpfe ich mal ganz schnell noch in den Lostopf. :D
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  25. das hab´ ich doch glatt verpasst :( die kalender sehen toll aus! :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.