Samstag, 22. Dezember 2012

zum Frühstück

...kommen sie täglich an unser Häuschen...Spatzen und Grünfink...
...Kernbeisser...
...Meise...die Schneefotos sind schon von Anfang Dezembre, hatte noch keine Gelegenheit sie zu zeigen...
Wünsch euch ein gemütliches Adventwochenende,
                                                                    Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Ich liebe es auch, dem Treiben an den Vogelhäuschen zuzusehen...wir können das sogar von unserem Esstisch aus...Dir auch ein wunderschönes Adventswochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. wie sie das Frühstück geniessen, so schöne Aufnahmen vom Vogelhäuschen!
    Ich wünsche dir auch einen schönen 4 Advent!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. So sûss!! Wir haben dieses Jahr die Meisenknödel und das Vogelhäuschen so positioniert, dass ich während meiner Küchenarbeit immer voll die Übersicht habe!
    Wünsche dir einen geruhsamen letzten Samstag vor Weihnachten
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Es piept und knäckert an dem Haus,
    ich hör' es aus der Ferne,
    die Bildchen sehen goldig aus,
    ich mag Gezwitscher gerne! ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgittt ,
    ich kann meine Gäste stundenlang beobachten .
    Wir haben mehrere Vogelrestaurants eröffnet , so sehe ich sie aus fast allen Räumen .
    Meine Liebe ,
    ich wünsche dir nun ein fröhliches Weihnachtsfest & ein besonders feines , neues Jahr .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt
    ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt bei solch einem gedeckten Tisch kommen die Frühstücksgäste gerne zu besuch. Hier im garten herrscht auch reges Treiben.

    Ein schönes und gemütliches 4 Adventwochenende wünsche Ich Dir und Deinen Lieben
    ♥ lichst Angelika

    AntwortenLöschen
  8. ich finds schön, wenn man so eine futterstelle hat und die vögelchen beobachten kann - viel freude weiterhin dabei

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. se qu ils sont beaux ! ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitt,
    da freut man sich immer wieder! Bei uns war zeitweise auch viel los, aber im Moment sind gar nicht mehr so viele Vögel im Garten. An manchen Tagen ist Remmidemmi und dann wieder wundere ich mich, wo sie bleiben.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Wir haben unser Häuschen noch gar nicht aufgebaut. Jedes Mal sagt der Gatte: Mach ich noch und dann ist Frühling. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt:
    von Herzen wünsche ich Dir ein mit Liebe und Licht erfülltes Weihnachtsfest:
    ♥ Beate

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe sie, die kleinsten der Kleinsten der Vögelchen....tolle Bilder, die mich begeistern lassen! Dir einen wunderschönen Advent! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wir haben auch ein solches Vogelhäuschen im Garten stehen. Leider wird das Futter häufig nass, wenn es regnet.

    Dir nochmals alles Gute und ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht

    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    das sind so nette Fotos. Prima, dass sie sich bei dir wohlfühlen können.
    Ganz liebe Grüße zum vierten Advent ♥
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  16. schön sind die Bilder :-) ich freue mich auch immer über Vogelbesuch auf unserem Balkon.
    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. toll Birgitt
    der Kernbeisser war im letzten Jahr auch hier.der kommt nur in den Norden wenn es lausig kalt ist..
    LG vom katerchen der einen schönen 4. Advent wünscht

    AntwortenLöschen
  18. Bei dir gibt's Vögel zum Frühstück? hahaha Du hast ja 'n Vogel - und nicht nur Einen. muuuhahahahaa Ich liebe Vögel als Fotomotiv und zum Beobachten - so süß und ein Symbol für Freiheit. Ich bin auch gut zu Vögeln. muhahahaha Diesen Winter habe ich auch ganz viele Meisenbällchen aufgehangen... Aber ich habe leider keine Meise bekommen, dafür aber schöne Fotos von Spatzen beim Futtern... Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent, ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
    Liebe Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  19. Birgit ich freue mich immer wieder,
    wenn ich die Vogelwelt in anderen Ländern betrachten kann.
    Wir haben z.B. keine Blaumeisen in Toronto, aber Schwarzkopfmeisen, die ich gern beobachte.
    LG Gisela.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt, ich möchte dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben wünschen, danke für die schönen Aufnahmen die du uns immer wieder zeigst.
    Komm gut ins neue Jahr 2013 mit den Besten Wünschen für dich und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  21. Oh , liebe Birgitt , da hast du ja lieben Besuch in deinem Vogelhäuschen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.