Sonntag, 13. Januar 2013

alter Kalender zu verschenken

...also so ganz alt noch nicht, aber ca 1/2 Monat ist ja schon vorbei...
...ja ich habe tatsächlich noch einen Kalender mit Color Key Fotos übrig...und bevor er hier ins Altpapier wandert, wollt ich mal fragen, ob wohl Jemand Interesse daran hat...wenn ja, dann hinterlass einen Kommentar hier unter diesem Post...gibt es bis Dienstag, 15.02.2013, 20.00 Uhr, mehr als einen Interessenten, wird das Los entscheiden, wer ihn bekommt...

Wünsch euch einen gemütlichen Sonntagabend,
                                                                      Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Ich bin dabei...und da ich mal davon ausgehe, dass ich nicht die Einzige bin, hüpfe ich in den Lostopf rein...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    ja..ja, die Zeit rast!!! Kalender gibt es jetzt schon zum 1/2 Preis, als ob das Jahr schon gelaufen wäre, gell.

    Wenn das Los mich treffen würde, bekäme Dein wunderbarer Kalender einen Ehrenplatz. :-)

    Schönen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Aber selbstverständlich habe ich Interesse an einem von dir selbst gestalteten Kalender.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgitt , auch ich würde gern teilnehmen . Das ist doch mal ein ganz besonderer Kalender . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Na da schließe ich mich doch an liebe Birgitt.
    Ich sende dir liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt wirst du bestimmt mehr Interessenten haben als Kalender. Ich rufe gleichmal ganz laut, denn deine Bilder sind wirklich gut.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. "Nur ein bißchen bunt"
    ist ein gelungener Titel
    für Deine ebenso gelungenen
    Farbschlüsselbilder.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.