Samstag, 19. Januar 2013

beim Futtern gestört

...habe ich gestern diese Amsel...
...die Beeren müssen vorzüglich gewesen sein...
...doch nach jeder Beere musste sie schauen, ob ich mich noch ruhig verhalte...habe mich für die Fotos bedankt und bin weiter gegangen...

Wünsch uns einen ruhigen Samstag,
                                                                Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Hey, diese Schnappschüsse sind ja toll - richtig gut gelungen. Was hast du eigentlich für einen Fotoapparat? Nicht, dass die Kamera das Motiv aussucht und die Fotos macht - ich bin nur neugierig!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns picken die Amseln die Hagebutten von den Sträuchern...ich freue mich jedes Jahr, wenn die Rosen fleißig welche angesetzt haben und bringe es eigentlich nie über das Herz, mir für die Blumenvase Hagebutten zu schneiden...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Gelungene Schnappschüsse liebe Birgitt. Die Amsel wolte sich nicht stören lassen. Wundert mich das sie nicht direkt weggeflogen ist.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    das war ein schönes Erlebnis.

    Einen guten Samstag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful captures. Love the snow on his beak.
    Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  6. Der Amselmann hat dich aber scharf im Visier. Ohlala.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir kommen sie wohl zu Tisch?
    Ich wollte gestern neues Futter zu meinen Vögeln bringen. Schließlich war es kalt geworden und es hat einige Flocken gekrümelt. Da sah ich, dass noch viel Futter da war. Vorige Woche haben die Vögel noch gesungen. Jetzt ist keiner zu sehen.Oder sie sind zu dir ausgewandert.
    Schöne Bilder sind das, liebe Birgitt. Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  8. ach wie schön, birgitt

    ich hätte auch gerne so ein plätzchen, von dem ich tiere beobachten könnte

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    ich bin sicher, sie hat danach in aller Seelenruhe weiter gepickt :-) Schöne bilder sind dir da gelungen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du die Amsel ja schön erwischt . Tolle Schnappschüsse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Gut eingefangen! Ich mag die Amseln auch sehr gerne, hier war mehrere Jahre der gleiche Amselmann, einmal hatte ich ihn sogar gefilmt.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=


    AntwortenLöschen
  12. Na klar, bedanken muß man sich auch, aber bei mir fliegen die immer gleich fort, da bedanke ich mich nicht mehr *g*.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Fotos von der Drossel.
    Sie hatte bestimmt genug zu Futtern bekommen.
    Dir ein gutes Wochenende ♥
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Wie frech die Amsel aussieht mit der kleinen Schneehaube auf dem Schnabel. Herzig. ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.