Donnerstag, 31. Januar 2013

Cam underfoot

...gerade habe ich bei Moni entdeckt, dass das Projekt bei Madi von bildlich-gesprochen weiter geht...da die Perspektive mir so gut gefällt, bin ich da sehr gern wieder dabei...eigentlich am 10. des Monats, aber aus og Gründen halt erst heute...
...mein Foto allerdings ist noch aus dieser Januarzeit...jetzt ist hier kein Schnee mehr zu sehen...
...die anderen Projektteilnehmer findet ihr auf der Projektseite...
                                                Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Klasse, liebe Birgitt,
    dass Du jetzt auch wieder CU-Fotos zeigst. Mir hat diese Perspektive immer so gut gefallen. Der Blickwinkel - wie bei Deinem tollen Schneebild - ist jedesmal wieder eine Überraschung, gell.

    Schönen Restdonnerstag,
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Perspektive und ein schönes Motiv liebe Birgitt.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wie war das mit den Projekten? Es ist aber auch zu schön. ;)
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    diese Ameisenperspektive hat einfach was.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    durch deinen Elan sind deine Fotos einmalig schön.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Foto und perspektivegefallen mir

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Perspektive. Klasse Foto.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sind das erste Frühlingszeichen gewesen? Zwischen all dem ganzen Schnee etwas zartes Grün zu finden deutet doch darauf hin, das es bald wieder freundlicher wird oder?

    Madi

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen die dreieinhalb Querstreifen,
    gute Aufteilung!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Bei dieser Aktion mache ich zwar nicht mit. Zeige aber auch ab und an underfoot.
    Schön ist das, wunderschön. Der Schnee hat schon seine Reize.

    AntwortenLöschen
  11. Etwas zartes Grün im Schnee - da geht mensch doch gerne für ein schönes Foto auf die Knie ... LG Steinflora

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.