Freitag, 4. Januar 2013

da habe ich doch

...das richtige Kabel nicht dabei und kann euch nun keine Fotos von Köln zeigen...ist aber nur aufgeschoben, denn am Samstag bin ich wieder zu Hause und dann gibt es hier die Fotos...hoffentlich ist das Wetter heute trocken...aber ich mach sicher genügend Fotos...

Wünsch uns allen einen erfreulichen Freitag,
                                              Grüssle von Birgitt
               

Kommentare:

  1. Viel Vergnügen in Köln!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgitt ,
    wie du warst in Gaggenau & kommst bei mir nicht rum ??? Dabei wohne ich doch fast in der Nähe , nur schnell rüber nach Frankreich !!! Warst du bei Tina - Harmony ???
    Bin schon mal auf deine Köln Fotos gespannt !
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh böse böse...
    aber wir laufen ja nicht weg
    und nehmen Dein Bilderbuch auch später noch gerne in Betracht. ;-)))

    Viel Spaß,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß in Köln (ich persönlich mag die Stadt nicht und gehe lieber ins benachbarte Bonn). Ich bin gespannt, was du sagst.
    Dem Sohn herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, da war doch noch was!? ;) Nelja hat es sich gut gemerkt,
    ich schließe mich dann mal den Glückwünschen an!

    Nochmals LG,
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    alles Gute für deinen Sohn zum neuen Lebensjahr.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ja sowas, da schafft es ein Bild von Dir auf die Titelseite vom BT und du bist nicht zuhause. Ts,Ts,Ts ...
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Köln ist ne tolle multikulti Stadt liebe Birgitt, viel Spass und grüß mir den Dom.
    Bin auf Deine Fotos gespannt.

    liebe Freitagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns schüttet es, wollte eigentlich für Tabea Fotos machen ( 12tel Blick ), ging aber gar nicht...Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Köln finde ich auch sehr schön . Auf deine Bilder freue ich mich jetzt schon . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, in Köln, aber lass den Rhein noch fließen und viel Freude dir.
    Auf Fotos freue ich mich auch schon.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön, liebe Birgitt! Ganz, gaaaanz viel Freude in Köln! Ist so eine zauberhafte Stadt! Allein der Dom... da komme ich direkt ins Schwärmen! Grüss mir die Rheinstadt von mir und geniesse die Tage dort.
    Ich freue mich auf die Bilder von Dir, wenn Du wieder verkabelt bist. Bis dahin, lass es Dir gut gehen und hab wunderschöne Tage.
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu` mich auch, auf deine Foto`s, liebe Birgitt!
    `Komm gut heim!^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit!
    Da habe ich doch verpasst, dass du verreist bist. Auf deine Köln-Fotos bin ich schon gespannt. Nun muss ich aber nochmal nachlesen, was bei dir die letzten Tage so loswar.

    Ganz herzlich die Jaris

    AntwortenLöschen
  15. Oha, von Köln habe ich auch noch Fotos, die ich noch nicht gezeigt habe.
    Im Sommer waren wir da, auch mal in Düsseldorf.
    Alles Gute in Köln
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich drauf ....und ich wünsche dir
    ein gutes Wochenende,
    Luise-Lotte ♥

    AntwortenLöschen
  17. So etwas passiert eigentlich nur immer meinem Jan. :D
    Liebe Birgitt, komm erstmal wieder gut zu Hause an. Und dann sehen wir uns deine Fotos an. Gell?

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. So,so - in Kölle bist du zur Zeit. Da werden bald die Narren los sein. Komm gut zurück. Das Wetter ist eher zum Heulen.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.