Mittwoch, 30. Januar 2013

die Himmelsstücke

...für Tina wollte ich in dieser Woche eigentlich vom letzten Samstag zeigen:

...strahlend blauer Winterhimmel...
...aber dann machte ich am Montag mittags einen Spaziergang und fand diese Himmelsbilder:
...strahlend blauer Frühlingshimmel...
...da konnte ich mich dann nicht entscheiden und zeige euch einfach den heutigen Himmel:
...upps, ganz grau, aber das macht mir heute gar nichts aus:
...denn ich hatte einen wunderbaren Frühstücksvormittag mit  Weibsvolk Manu und mittwochsfreier Nelja...dass es lustig war seht ihr ja selber...danke ihr Beiden, das machen wir bald mal wieder...
Wünsch uns einen himmlisch schönen Abend,
                                                                  Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    das sieht so wunderschön aus, bei uns ist nach wie vor leider alles Grau in Grau. :( Da tun Deine strahlenden Himmelsbilder echt gut, Danke♥
    Die herrlich fröhlichen Frühstücksbilder sind ja ansteckend, man holt sich ja sofort den "Gute-Laune-Virus"! :-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja fantastisch deine blauen "Frühlingshimmel" diese Zusammenstellung der Fotos ist wirklich wunderschön.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. Toller Himmel und dass ihr Freude hattet kann man sehr gut erkennen....freue mich für euch.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Himmels-Collage und der Weibermorgen sieht super lustig aus...

    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  5. Einfach traumhaft schön, bin begeistert!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt, der Unterschied bei den beiden Collagen könnte größer kaum sein. Und ich versichere dir, der Himmel war vom - äh??? - Sonnenuntergang - mal abgesehen, bei uns genau so grau. Diese seltsame Lichterscheinung dauerte gerade mal fünf Minuten an. War das wirklich die Sonne?
    Lieben gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    wunderschöne "Himmelbilder" - und das Frühstück sieht wirklich nach viel Freude aus.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    wunderschöne "Himmelbilder" - und das Frühstück sieht wirklich nach viel Freude aus.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    von eurem Frühatuck wusste ich durch einen Kommentar von Eva.

    An Nelja denke ich täglich, wenn ich ihre schöne selbstgenähte Tasche benutze. Ich erhielt
    sie, weil ich unter den ersten 5 war, die kommentierten.

    Manu kenne ich durch Kommentare bei dir, Nelja und Eva.

    An eurer Freude nehme ich gern teil.

    Einen frohen Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Das war so ein schöner Vormittag. Schön, dass ihr beide bei mir wart.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  11. danke, dass du uns keinen deiner himmelsschätze vorenthalten hast :) tolle fotos!

    AntwortenLöschen
  12. So viel Himmel
    und so viel Lachen,
    das kann ja doch nur Freude machen!

    Auch dem Betrachter!

    ;-)))

    Liebgruß in die Runde,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. So viel blauer Himmel und so viel lebenslust,
    schön anzusehen! ♥

    AntwortenLöschen
  14. So viel blauer Himmel....toll.

    Schön, dass ihr Euch getroffen habt. Das find ich immer super, wenn man nah beieinander wohnt und sich kennenlernt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. liebe birgitt,
    die bilder sind traumhaft schön. besonders die mit schnee! seufz, jetzt ist wieder alles grau, trist und stürmisch bei uns.

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Himmelscollagen!Vielen Dank dafür!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschöner Himmel (Collage)!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Erst die schönen Himmelfotos,
    dann gab's noch kulinarische Eindrücke, gefällt mir:)
    Danke...
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Man muss halt das beste aus dem miesen Wetter machen und wir haben das beste draus gemacht. ;D

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.