Sonntag, 13. Januar 2013

ein bisschen Schnee

...gab es bei uns gestern auch...wir waren auf dem Weg zu einem besonderen Fußballtunier...ich habe ja sonst mit Fußball gar nichts am Hut, aber da gehe ich jedes Jahr gerne wieder hin...
...beim Blick zurück konnte ich sogar ein bisschen Himmelsblau erahnen...
...aber eigentlich war es den ganzen Tag grau bei uns... :-(
...da freut man sich doch über ein paar Farbtupfer...

Wünsch uns einen frohen Sonntag,
                                                  Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht...was ist das denn für ein besonderes Fußballspiel? Bei uns liegt kaum Schnee...nur ein Hauch...aber das könnte sich heute ändern...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Nächstes Mal gibst du uns Bescheid, wenn wieder dieses Fußballtunier ist, dann kommen wir mit und jubeln - gell?

    AntwortenLöschen
  3. Die Welt in Puderzucker getaucht liebe Birgitt.
    Wenn es geschneit hat sieht die Welt gleich saubere und freunlicher aus.
    Das ist auch ein besonderes Fussball-Tunier, war bestimmt sehr interessant.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. schön, wenn es so zart eingezuckert ist

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Super Bilder!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind sehr schön . Bei uns sieht es auch so aus und es schneit noch ganz ordentlich . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    hier ist es kalt, aber die Sonne scheint.

    Einen guten Sonntag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgitt,
    das sieht richtig winterlich aus. bei uns ist kein Schnee, nur kalt und Sonne, das lässt sich aushalten.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Die roten Farbtupfer sind wirklich sehr schön anzusehen.
    Gestern hatten wir etwas Puderzuckerschnee und vieeel Sonne, heute alles grau und Schneefall.
    Hab einen schönen Sonntag.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Alles Bilder sind, wie immer toll, liebe Birgitt,
    aber das letzte ist heute das "I-Tüpfelchen"! ;o)
    glG & eine gute Woche,*Manja*

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll!! Gerade das Bild mit den roten Beeren find ich genial.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja richtig winterlich bei euch aus, liebe Birgitt. Aber Gaggenau oder "südlich von Karlsruhe" ist schon ein bisschen weg von Frankfurt *lach*. Bei uns ist nichts von Schnee zu sehen, es ist sonnig und trocken. Aber das wird so wohl nicht bleiben. Vermutlich bekommen wir in den nächsten Tagen auch Niederschläge. Ob das Schnee wird bleibt abzuwarten. Momentan ist es aber kalt genug dafür. Ich hätte gar nichts gegen Schnee, aber so wie im Moment ist es sehr schön.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  13. Was war es denn für ein besonderes Fußballturnier?
    Ich habe schonmal bei Blinden zuschauen können. Damals in Heidelberg hätte ich auch schon den Kalle treffen können, der war am Rand irgendwo dabei. Aber so geht das manchmal.
    Wie schön, dass du neben tollen Schneebildern auch so herrliche rote Beeren gefunden hast.
    Ganz liebe Grüße
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.