Donnerstag, 24. Januar 2013

ein Geldgeschenk

...für eine meine Wanderfrauen habe ich mal wieder gebastelt...
...sie hat sich zu ihrem 50. Geld für einen neuen Fahrradhelm gewünscht...den habe ich ihr gebastelt...
...und in eine umgestaltete Schuh Helmschachtel gelegt...
...selbsthaftend ohne störenden Kinngurt... ;-))
Wünsch uns einen schönen Donnerstag  -ohne Störung,
                                                                              Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Leider wird das dritte Bild nicht angezeigt ....??
    Aber dennoch sehe ich auf den anderen, daß Du eine wunderbare Idee hattest. Sehr originell! Die Blüten sind aber echt, oder? hihi

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so jetzt ist es wieder da, das dritte Bild...

      Löschen
  2. Eine tolle Idee genial umgesetzt liebe Birgitt.
    Ja bei Geldgeschenken muss man immer ein bisschen Kreativität mitspielen lassen, sonst wirkt es nicht.
    Hast Du schön gemacht.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee...da wird sich die Beschenkte aber freuen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. ein originelles Geschenk. Kommt bestimmt sehr gut an :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Geldgeschenke passend zu verpackend erfordert immer viele Ideen und Geschick. Die Kappe zum Helm zu machen ist hervorragend - und erst der Karton. Sehr schmunzelschön. In einen Umschlag stecken kann ja jeder.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Also, wenn hier eine Frau mit einem umgestülpten Karton über dem Kopf vorbei kommt, weiß ich, wem wir das zu verdanken haben - prustlach

    Die Jaris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    immer wieder bewundere ich deine guten Einfälle.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Gute Idee mit dem Basteln und ganz schön großzügig zudem.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich! Ja, das ist die Birgitt, die ich kenne: immer voller Ideen und dabei ganz praktisch. :D
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Das muss ich mir merken,ganz klasse! LG von Rana

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Geschenk, eine Menge Geld und ich stelle mir gerade vor, dass sie mit Käppi und dem Geld daran spaziernfährt.....ob das gut geht *g*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. hihi.. ja eine ganz tolle Idee! Manu

    AntwortenLöschen
  13. Na, davon kann sie sich ja mehrere Helme kaufen.
    Aber du hast das super gemacht, liebe Birgitt, ganz toll.
    Das gefällt mir.
    Sie wird sich bestimmt richtig freuen.

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine geniale Idee! Und so schön gemacht. Da wird sich bestimmt jemand riesig freuen.
    Viele Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.