Dienstag, 1. Januar 2013

herzlich willkommen

...neues Jahr!!!
...mögest du ein gutes Jahr werden, 
mit Kraft für die vielfältigen Dinge, die das Leben für mich bereit hält,
mit Freude -auch an den kleinen Dingen,
mit Gelassenheit und Hoffnung, wenn es schwierig scheint,
mit Mut, wenn es darum geht, Entscheidungen zu treffen und den ersten Schritt zu tun,
mit Zeit und Ruhe für mich, wenn ich Erholung brauche,
mit guter Gesundheit, 
 mit gutem Fotolicht und kreativen Ideen,
mit fröhlichen und stärkenden Begegnungen
und mit dem Segen Gottes über allem...

Das wünsche ich mir und jedem von euch, meinen lieben Lesern, die ihr längst zu Wegbegleitern und Freunden geworden seid,
                                                                       lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt
    Danke für diese schönen Worte und lieben Wünschen zum neuen Jahr. Diese herlichen Worte haben alles ausgedrückt, die kann ich Dir nur zurück geben.

    Eine zufriedenes und glückliches 2013
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Genau _das_ wollte ich Dir gerade auch wünschen, liebe Birgitt! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir genau das gleiche.Und freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für Deine Worte und Wünsche! Prosit Neujahr...auf ein neues und interessantes Bloggerjahr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

  5. kalender sind ein schönes motiv zum jahresanfang

    ein frohes neues jahr wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. ...`ganz genau!
    Danke, gleichfalls, liebe Birgitt!
    ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sehr schön geschrieben und ganz wundervolle Wünsche liebe Birgitt.
    Auch dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes neues Jahr.

    Herzliche Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute für´s neue Jahr! Eine schöne Auswahl an Kalender hast du da! ;o)
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  9. Welch wunderbaren Worte zum Jahresbeginn und das Foto mit den Kalendern find ich eine super Idee!

    Alles Liebe für dich liebe Birgitt!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Das wünsche ich Dir auch, liebe Birgitt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    das hast du wunderbar geschrieben. Ich wünsche dir (und gleichzeitg auch mir), dass das alles in Erfüllung geht. Aber von nichts kommt nichts - packen wir es an!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Und für diese guten Wünsche danke ich dir sehr, liebe Birgitt, denn ich weiß, dass sie ehrlich und aus vollem Herzen kommend gemeint sind. Na dann, legen wir mal los, gell.

    Liebe Grüße aus Leipzig.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Wünsche, liebe Birgitt ♥
    Möge alles so werden, wie du es erhoffst.
    Ich danke für deine so lieben Wünsche.
    Wir alle können sie gut brauchen ;-)
    Natürlich müssen wir unseren Teil dazu beitragen, dass es gelingen kann.
    Ganz liebe Grüße an dich und dir nur das Beste ♥
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. liebe Birgitt,
    du hast wunderbare Worte geschrieben - und ich bedanke mich auch von ganzem Herzen dafür :-)
    ich hoffe du bist gut im neuen Jahr angekommen. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit - auch hier im blog und bei deinen blogbesuchen :-)
    liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr und einen herzlichen Dank für Deine Zeilen und die wunderschönen Bilder, mit denen Du uns immer wieder erfreust.
    Alles Gute für 2013 und herzliche Grüße
    Joona

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    Ja - Gesundheit und Zeit und Gelassenheit - diese Werte sind für mich wichtig.
    Wünsche dir ein wundervolles Jahr 2013
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.