Donnerstag, 10. Januar 2013

ich habe gar nicht selber fotografiert

...da bin ich jetzt mal ganz ehrlich...das Foto vom gestrigen Post...


...hat mein neuer Fotohelfer gemacht...Mouseover!!!

...das Color Key habe ich dann selber gemacht...

Wünsch uns einen  bunten Donnerstag,
                                                          Grüßle von Birgitt 

Kommentare:

  1. Hallo Birgitt,
    netter Helfer und der versteht sein Handwerk. LOL
    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt, welch netter Helfer...und so großartig in Szene gesetzt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. :)
    Hahaha! Herrlich!
    Was die Plastikmännchen heute alles können, ist ja wirklich erstaunlich! Und die Ausrüstung sieht auch täuschend echt aus...
    Wundervolle Umsetzung, habe gerade sehr gelacht.
    Alles Liebe und herzliche Donnerstagsgrüsse, Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ob der wohl auch mal mit mir loszieht? Der versteht nämlich was von seinem Handwerk...

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll, liebe Birgitt, endlich gibst du es zu *hihi*!
    Denn sooooo viele erfreuliche Bilder kannst du garnicht alleine "geschossen" haben!
    Ich hab's ja immer schon vermutet ;)
    Viele liebe Grüße auch ans Helferlein
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich lebe ja jetzt schon 5 Jahre hier
    aber ein solch schicker Fotograf ist mir
    noch nie begegnet! ;) Vielleicht haben Sie
    noch Termine frei? Dann könnten Sie mal ein
    paar Werbefotos bei uns machen.

    MfG,
    die Ausstellungsleiterin

    Schöne Grüße an Ihre gute Farbschlüsslerin! ;D

    AntwortenLöschen
  7. Hi diesen tollen Fotografen hätte ich auch gerne, der versteht sein Handwerk bestimmt, liebe Birgitt.
    Ein tolles Motiv und schön bearbeitet.

    Liebe Donnerstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. birgit die idee ist super und das colourkey hast du schön ungesetzt...... ich hab so eine playmobil fotografin in sommerkeidung.... vielleicht kommt die ja auch mal zum einsatz

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. DIE Idee ist ja super.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein tolles Foto.Und über deinen fleißigen Helfer kannst du dich freuen ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Helferlein, gefällt mir sehr, aber Sonne nicht in Sicht!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Klasse gemacht. Ein winziger Mouseovereffekt und doch eindrucksvoll - ein echter Hingucker! Dieser Gag gefällt mir noch besser als das Colorkeybild.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  13. ...`genial, liebe Birgitt!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  14. So trüb sah es gestern hier aus!
    Die Idee ist super und Du hast das wunderschön gemacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Einen süßen Paparazzo hast Du da, liebe Birgitt! :))

    AntwortenLöschen
  16. Klasse gemacht . Da hast du eine große Hilfe gehabt , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Wer oder was mein Blog zerschossen hat, weiß ich nicht. Vorerst bin ich woanders zu finden...

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.