Donnerstag, 17. Januar 2013

jetzt ist er da

...der Winter mit Schnee...
...und gestern sogar etwas Sonne und blauem Himmel...
...ich war allerdings schon etwas spät unterwegs...
...so dass bald schon wieder Wolken aufzogen...
...immer wieder die gleichen Motive, aber so weiß doch wieder anders...Blick zur Rotenfelser Kirche...
...und Richtung Gaggenau...
...Wasser und Schnee glitzern in der Sonne...
Wünsch uns einen glitzernd schönen Tag,
                                                            Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Herliche Winterwelt liebe Birgitt, sieht doch viel schöner aus, als dieses Einheitsgrau.
    Die Welt im Winterkleid, sehr schöne Fotos.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt...so schöne Fotos! Der Wind ist heute weg....und es wirkt insgesamt angenehmer draußen...schauen wir mal...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war gestern auf ungeräumten Landstraßen zwischen Heilbronn, Heidelberg und Würzburg unterwegs - sehr abenteuerlich. Aber der Schnee war schön und irgendwie hats auch Spaß gemacht.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich Birgitt ,
    genau so schaut es auch bei uns aus . Wen wundert es , dass es mich auch nicht im Haus hält .
    Übrigens ich konnte mich nicht mehr melden , mein PC streikte - also falls du noch Interesse hast , melde dich doch mal - wie war es in Kölle ????
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    es sieht schön aus, aber die Hitze ist mir lieber.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, bei uns ist er auch angekommen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgitt,
    ja, du hast recht. Grau ist der Himmel bei uns derzeit wohl fast überall.

    Die Bilder in diesem Post gefallen mir aber besonders gut. Sie passen auch zum Himmels-Projekt. Das erste Foto find ich besonders schön: Wie tapfer sich das grüne Gras durch die Schneedecke streckt. Klasse!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe dieses Wetter,die klare und reine Luft.Viele meckern und schreiben vom Frühling.Kann ich nicht verstehen denn der Winter ist ja gerade erst mal seid ein paar Wochen da.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt, was hast du für wunderschöne Aufnahmen gemacht! Und dein neuer header ist auch sehr sehr schön als Eintritt in deinen Blog. Herzlichst Margarethe

    AntwortenLöschen
  10. Ach, da könnte ich Dich beneiden, uns spart die Wetterlage hier aus. Solche herrlichen Bilder kann ich leider nicht machen. Aber...ich hoffe noch.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. das sind so richtig schöne Winterbilder, habe mir eines genommen, als Hintergrundbild, alles Gute von mir für dich, Klaus

    AntwortenLöschen
  12. Så mycket snö men så otroligt vackra bilder du fick!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    das sieht nach einem wunderbaren Winterspaziergang aus und Du hast uns herrliche Bilder mitgebracht.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  14. So viel Schnee, aber mit Sonne mag ich ihn auch.
    Tolle Fotos liebe Birgitt.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ja, so siehts jetzt bei uns auch aus. Irgenwie ist es schön, aber hoffentlich nicht zu lange.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  16. das sind sehr schöne winterfotos. schnee ist nun ja auch bei uns nur der blaue himmel fehlt noch

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind soooo schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. liebe birgitt,
    du wohnst in einer wunderschönen gegend!

    deine fotos sind wahnsinnig stimmungsvoll..............gerade weil es schon ein bißchen später war bei den aufnahmen.
    einfach klasse!

    liebe grüße aus dem haus am wald, das aber nur 5cm hoch eingeschneit ist

    besser als nichts :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ja, er ist da, das ist wahr.
    Deine Fotos sind wunderschön, liebe Birgitt.
    Und Glitzerschnee, danke, sowas erfreut mich immer besonders.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  20. Das sind wunderbare Winterimpressionen, liebe Birgitt. Bei uns ist der Schnee eher wieder weg, hier herrscht leider Schmuddelgrau vor.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.