Mittwoch, 23. Januar 2013

klitzeklein

...heisst es heute beim Projekt 52...
...klitzeklein ist jedes Eiskristall...
...und wunderschön...jedes einzelne...
...und die Gebilde aus vielen Kristallen...
...mehr klitzekleines gibt es wieder auf mondgras.de...
Wünsch uns einen wunderschönen Mittwoch aus klitzekleinen schönen Begebenheiten,
                                           Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Hallo Birgitt ganz tolle Fotos hast du da gemacht! Deine Kristalle sind alle wunderschön. Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz ;D

    AntwortenLöschen
  2. gut gemacht, Birgitt - das sind wieder fotos ganz nach meinem geschmack

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur zauberhaft schön!!!!!

    Liebe Grüße zu dir
    Evs

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Das bringt Erinnerungen zurück! Früher als wir noch im Haus gewohnt haben, hatten wir schräge Dachfenster, wo sich auch immer wunderschöne Eiskristalle gebildet haben. =)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    Du hast völlig recht: Diese kleinen Eiskristalle begeistern uns doch immer wieder und Du hast wunderschöne Nahaufnahmen gamcht!
    Schönen Mittwoch,
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Macroaufnahmen hast Du gemacht liebe Birgitt. Besonders schön das die Sonne dagegen und durch scheint. Eiskristalle haben ihren besonderen Reiz.

    liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. so glitzernde Eiskristalle finde ich auch immer toll. Schön sind die Bilder!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Ja , die Eiskristalle sehen echt schön aus . Deine Fotos sind klasse geworden . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,

    TRAUMHAFT UND ZAUBERHAFT SCHÖN!

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Ich sag ja immer: Kleines ganz groß! ... artig

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (Deine Bärchengeschichte in meinem Kommi ist süß!)*g*

    AntwortenLöschen
  11. Oooh, das hast du wunderbar gemacht, liebe Birgitt.
    Dazu braucht es echt eines guten Fotoapparates ;-)
    Dir einen guten Tag
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    das Eis sieht aus wie ein kostbares Juwelengeschmeide. Klein, aber fein!
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja schöne Bilder. Obwohl ich mir dieser Tage die Nase abfriere,ist der Winter doch schön anzusehen. LG Aqually

    AntwortenLöschen
  14. Schön anzusehen sind deine Eiskristalle im Licht, liebe Birgitt. Die schönen Fotos sind bestimmt enstanden als du nach dem Mittagessen ... :D
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Wieder sehr schöne Fotos.

    AntwortenLöschen
  16. Es ist schon erstaunlich, was die Natur alles so zu zaubern vermag...die Eiskristalle sind wirklich kleine Kunstwerke, wenn man sie genau betrachtet...schön hast du sie eingefangen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  17. Ganz tolle Fotos! Eiskristalle sind wirklich was Schönes. :)

    AntwortenLöschen
  18. Deine Eiskristallbilder sind absolut faszinierend, liebe Birgitt. Ich mag es, wie das Sonnenlicht sich darin spiegelt. Wundervoll! Immer wenn es schneit, versuche ich mit meinen schwarzen Handschuhen eine Schneeflocke zu ergattern, dort sieht man manchmal die Kristallstruktur auch sehr gut und ich werde immer ganz ehrfürchtig vor dieser winzigen Vollkommenheit.
    Alles Liebe und einen schönen Abend, Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Whowwwhh und mit Sonnenlicht sieht das doch gleich noch viel schöner aus.
    LG Mathilda :-)

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich sehr schöne Aufnahmen, liebe Birgitt!
    LG, Consuela

    AntwortenLöschen
  21. Die Kristalle sind wirklich schön. Ich habe so etwas jetzt auch versucht einzufangen, war gar nicht so einfach!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  22. wow, was fuer tolle Bilder, sehr sehr schoen gefallen mir alle!!!!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.