Mittwoch, 23. Januar 2013

meine Himmelsbilder

...für Tina...
...sind vom letzten Freitag...
...weil da immer wieder mal die Wolkendecke ein bisschen auf ging...
...und blaue Himmelsstücke durch ließ...
...doch dann zwinkerte der Himmel... ;-))
...und wurde wieder grau...
Wünsch euch einen gemütlichen Abend,
                                                         Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    hoffentlich gibt es morgen mal ein paar blaue Fleckchen, wir nehmen's auch ganz ohne Zwinkern, gell!
    Dir auch einen angenehmen Abend,
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Himmelsfotos und wie man sieht wenn es aufreist und der blaue Himmel durchkommt, stört der Schnee dann gar nicht mehr.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. Great sky-photo!
    Lovely photos!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast die Sonne gesehen??? Wo???? Könntest du sie dann bitte noch bei uns vorbei schicken? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn die Sonne doch wenigstens mal zwinkern würde, aber das tut sie bei uns gar nicht und deine Fotos fnde ich fantastisch.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. himmlisch schöne aufnahmen! danke, dass du die sonne ein bisschen für uns eingefangen hast :)

    AntwortenLöschen
  7. ..da zwinkerte der Himmel der Fotografin zu:)
    Sehr schöne Aufnahmen!
    Danke dafür,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Einer ist schöner wie der andere.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Birgitt,
    das Zwinkerbild ist klasse!!! Blauer Himmel macht sich derzeit rar, bei mir war er heute ausschließlich von einheitlichem Grau :-( Und trotzdem hatte der Spaziergang durch die winterlich Eis- und Schneelandschaft einen ganz eigenen Reiz.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder . Trotzdem blauer Himmel mit Sonne wäre mir noch lieber . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. great shots. You had a little blue sky. :)

    AntwortenLöschen
  12. Himmel, ist das schön!!!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos sogar das Himmelblau ist zu sehen liebe Birgitt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Deine Winterhimmelsbilder gefallen mir sehr gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Auswahl an Winter-Himmelsfotos!Vielen Dank dafür!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Fotos zeigst du uns Birgitt.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful photos! v :-) I know how tireing all of the clouds can be! :-( Hope the sun comes your way soon!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Birgitt,
    deine Fotos sind sehr schön geworden. Richtiger Winterhimmel eben... Das dritte gefällt mir am besten!
    Auch dein Geldgeschenk hab ich mir gerade angeschaut. Sehr hübsch! Da wird sich die Beschenkte bestimmt drüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful shots. Have a wonderful weekend.

    My sky.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.