Dienstag, 15. Januar 2013

meine persönliche Glücksfee

...hat sich wieder zur Verfügung gestellt...
...und aus den Kommentaren die Kalendergewinnerin gezogen...
...es ist Lotta...mail mir bitte deine Adresse (meine Mailadresse ist im Profil), dann macht er sich bald zu dir auf die Reise...
...irgendwie tut es mir selber leid, dass ich nicht jeder einen schicken kann, aber vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr...
Wünsch uns einen schönen Abend,
                                            Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Da bin ich aber jetzt platt...ich habe gewonnen...ich freue mich riesig!!!!!!!!!!! Die Sache ist nämlich die, dass mir noch ein Kalender fehlt...und hätte ich jetzt nicht gewonnen, hätte ich mich aufgemacht zum Kalender-Sale... muss ich nun nicht...und dieser Kalender ist sowieso viel schöner als die, die es wahrscheinlich noch zu kaufen gibt! Herzlichen Dank! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    zum Leben gehört es, dass man auch das Verlieren lernt.
    Ich freue mich mit Lotta über ihren Gewinn.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Ich habe bei der letzten Verlosung eben diesen Kalender gewonnen und er verschönert meinen Arbeitsbereich an der Nähmaschine.

    AntwortenLöschen
  4. ich gratuliere der flotten Lotte auch von Herzen :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere der Gewinnerin recht herzlich . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Meine Glückwünsche!
    Ich habe zwar den anderen Kalender, der mit nun Freude macht. Aber auch dieser ist garantiert wunderschön.
    Was Birgitt macht, das macht sie hervorragend ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.