Sonntag, 20. Januar 2013

so gefällt er mir

...der Winter......mit Schnee und blauem Himmel...
...arbeitsfrei und Zeit zum spazieren gehen...
...und Models am Wegesrand...wenn ich richtig liege: links Turmfalke, rechts Wacholderdrossel???
 ...lustige Elche...sie waren oben auf Zaunpfählen gestanden, sonst hätte ich dem Brillenträger mal wieder zu besserer Durchsicht verholfen... ;-))
...weiße Bergkämme...
 ...weiße Waldwege...
...weiß bedeckte erfreulichkeiten am Wegesrand...rechts oben extra für Rita gefunden und festgehalten...;-))
...das war wirklich ein schöner Samstag gestern...
Wünsch uns allen auch einen schönen Sonntag, hier ist neuer Schnee vorhergesagt,
                                                     Grüßle von Birgitt 

Kommentare:

  1. Ja das würde mir auch gefallen.....unser bisschen Schnee wurde schon wieder weggeregnet und die Sonne versteckt sich beleidigt hinter dicken Wolken. Hoffe, dass du heute gleich eine Wiederholung eines traumhaften Spaziergangs machen kannst.
    ♥-liche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich!! GENAUSO muss der Winter aussehen.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich will es nun auch endlich so schön haben!!!!!!!
    Das ist hier eine komische Ecke. Saukalt und es schneit nicht. Wäre jetzt Sommer wären wir wieder die trockenste Gegend.
    Da erfreuen mich nun Deine wunderbaren Bilder. Die Elche sind ja herrlich.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    vor Begeisterung von deinem schönen Spaziergang hatte ich mich vertippt.

    Frohe Sonntagsgrüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebe Birgitt, so ist der Winter perkekt. Ja es gibt noch mehr Schnee. Frau Holle ist schon sehr fleissig, es schneit seit Stunden.
    Tolle Modelle hast Du auf Deinen Spaziergang entdeckt und wunderschöne Fotos.
    Danke für´s Mitnehmen.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön sind deine Wintereindrücke...so lasse ich mir den Winter gefallen...leider ist es bei uns immer noch grau....LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgitt!
    Deine Bilder sind bezaubernd! Ja und die Elche sehn ja genial aus :O)
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    was für tolle Schneebilder... und die Elche sind ja genial... vor allem die Dame in der Mitte!!!
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Ja, so gefällt er mir auch.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. einfach herrlich sind deine winterfotos mit dem blauen himmel

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Was für herrliche Fotos und bei uns nur alles grau.
    Draußen war ich noch nicht, mir ist einfach nur kalt.

    Schönen Sonntag wünsche ich dir noch.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    so könnte mir das auch gefallen, Ihr habt ja ein fantastisches Wetterchen!

    Bei uns ist alles weiterhin GRAU in GRAU, sehr, sehr kalt, Neuschnee mit viel Glatteis darunter, also nichts für so vorsichtige Gemüter wie mich, mit draußen herumgehen.

    Lieben Sonntagsgruß
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Boah, ihr hattet Sonne und blauen Himmel!
    Wie schön!
    Geniale Fotos hast du mitgebracht.
    Hihi, die Elche sind ja lustig, vor allem die Dame :lol:
    Der Schneepilz ist ja Klasse.
    Dir einen guten Sonntag
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Einfach herrlich! Die Elche sind der Knüller,
    aber besonderen Dank für den Haubenpilz! ;-)
    Sehr lieb, daß Du dabei an mich gedacht hast. *frö*

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie wunderschön! Euer Wetter ist doch ganz anders als unseres. Die Elche sind klasse, die gefallen mir so richtig gut - der blaue Himmel natürlich sowieso.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. das sind wunderschöne Winterbilder!
    Ja ... ich tippe auch auf Wacholderdrossel (ich gebe zu - ich habe gegoogelt *g*).
    Als ich den Holzpilz mit der Schneehaube gesehen habe, dachte ich gleich an den Tiger ;-)
    und klar - die Elche sind natürlich super :-)

    liebe Sonntagabendgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt, der Schnee ist endlich auch bei uns eingetroffen. Nur der blaue Himmel lässt noch auf sich warten.
    Alles Liebe,
    Nikola

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbare Winterimpressionen.....Schnee hätten wir ja auch genug, aber leider keine Sonne!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.