Montag, 7. Januar 2013

so, jetzt ist es geschafft

...schon seit einiger Zeit gefällt mein Blogname mir nicht mehr so richtig...und der Blog hat sich im Laufe der Zeit ja auch verändert...er ist für mich ein Tagebuch mit meinen Fotos geworden...und spiegelt die durch Projekte und gesammelte Erfahrungen gewachsene Kreativität und Freude am Fotografieren und Bearbeiten der Fotos wieder...
...und so ist mein Fototagebuch entstanden...
...falls jetzt Jemand die Erfreulichkeiten vermisst, die sind natürlich immer noch da...und werden mir hoffentlich in meinem Alltag auch erhalten bleiben...aber hier nicht mehr als Überschrift...allerdings noch in der Adresse, denn einen unnötigen Umzug möchte ich euch nicht zumuten...
Wünsch uns einen erfreulichen Montag,
                                                          Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    Neues ist immer gut, und du bleibst uns in
    "alter Frische" erhalten.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. So ein Fototagebuch steckt voller Erfreulichkeiten. Das passt gut zusammen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    gute Idee, den Blognamen den Blogveränderungen anzupassen. Ich habe auch schon mal mit dem Gedanken an einen anderen Blogtitel gespielt, weil die Quilts doch mehr und mehr in den Hintergrund treten. Mal sehen.......!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgitt
    Der neue Name passt super zu Deinem Blog und der Header sieht einfach toll aus.
    Manchmal muss man sich von alten Hüten einfach trennen und den Kind einen neuen Namen geben.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein hübscher Header geworden, einfach erfreulich! LG von Rana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    dein neuer Blogname und dein neuer Header gefallen mir sehr gut!!! Der neue Name passt auch wunderbar... und ich freue mich daß du dein Fototagebuch mit uns teilst und uns dadurch die Erfreulichkeiten erhalten bleiben;-))

    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt, so ist das eben: Alles entwickelt sich weiter. Und bei dir sind wirklich Veränderungen sichtbar geworden. Ich finde es gut, wie es jetzt ist und wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg bei der Suche nach Erfreulichkeiten mit der Kamera.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner neuer Name.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Okääääy ... ;)
    obwohl ich gerade Deine Wortschöpfung "Erfreulichkeiten" so einzigARTig fand/finde und der Name eben dadurch unverwechselbar und originell war.
    Aber tröstlich zu wissen, daß es trotzdem mit "frohen Sachen" weitergeht!
    Dein Header ist sehr schön, klar und deutlich, so was mag ich ja!

    ;-)))

    Liebgruß an die Fototagebuchbloggerin,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr schön liebe Birgitt, auch dein kulinarischer Beitrag und die Krippen ♥

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich finde der neue Name passt, auch wenn ich deine bisherigen Posts immer für sehr erfreulich gehalten habe...Ich habe ja auf meinem Header auch eine klitzekleine Kleinigkeit geändert...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    neues Jahr, neues Glück, Deine Fotos sind immer wieder eine reine Freude und ich bleibe - egal wie der Blogname nun heißt - ein treuer Fan! ♥

    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Der Header sieht toll aus und der Name passt gut :)... obwohl mir der alte Titel schon auch sehr gut gefallen hat ;)

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    das gefällt mir sehr gut. Nur hätte ich "Birgitts Fototagebuch" noch besser gefunden. Im Laufe der Zeit werde ich mich zwar nicht mehr fragen müssen, wer "mein" ist, aber es könnte ja noch jemand auf dieselbe Idee kommen. Warum so anonym? Die Fotos in der Collage finde ich alle sehr schön.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das wäre schon eine Überlegung wert, allerdings steht ja auch gleich oben in der Seitenleiste das "Über mich"...danke für die Anregung...

      Löschen
  15. Hallo Birgitt,
    deine Collage, mit neuem Blogtitel gefällt mir auch sehr gut.;o)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  16. Der Titel gefällt mir sehr gut und mit der schönen Foto - Collage ein ansprechender Header . Eine schöne Woche und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. mir gefällt die neue aufmachung und der name auch


    lg gabi

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Birgit,
    Es ist völlig normal, dass sich ein Blog weiter entwickelt. Meine URL lautet auch immer noch auf Wohnliese, obwohl ich schon lange nicht mehr die Wohnliese bin.
    Ich freue mich auf weitere Foto-Tagebuch-Einträge ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Birgitt!
    Gut das du noch mit der Adresse zu finden bist :-) Der Header ist sehr schön... ich freue mich immer bei dir vorbeizuschauen.
    Ich habe bewußt den Header gelassen, weil ich denke er ist auch ein Erkennungszeichen... aber das ist ja auch eine andere Art von blog...
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Ok, liebe Birgitt,
    ich werde es bei mir umbenennen, danke.
    Wenn dir nach einem neuen Namen ist, warum nicht?
    Alles Gute ♥
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  21. jetzt bin ich dein 222. Mitglied :-) darauf müssen wir anstoßen *g* - proooooooooost.
    auch auf den neuen Namen :-) ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem blog und deinen Besuchern :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja auf diese Schnapszahl, liebe Heidi, da stoßen wir an,
      herzlich willkommen hier...

      LG Birgitt

      Löschen
  22. Ich bin auch der Meinung neues ist immer gut und das hier gefällt mir sehr gut.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.