Montag, 21. Januar 2013

S/W Farbfokus 4/ 2013

...für wieczoramas Projekt habe ich zwei Unimog mitgebracht:
...einmal mit Minimalcolorierung...
...und einmal schön bunt...auch bei uns gab es gestern Eisregen, weshalb auch die Scheiben so zugefroren sind...
Wünsch uns einen bunten Montag,
                                                       Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Ein tolles Motiv liebe Birgitt und super bearbeitet. Ja das war gestern echt schlimm, bis Mittags Schneefall und dann Regen auf dem gefrorenen Boden. Die Menschen, die fahren mussten waren nicht zu beneiden. Wir haben mehrmal geräumt und gestreut.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    das ist einmalig gut gelungen. Man sieht alles ganz deutlich vor sich.

    Einen guten Montag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Welt in bunt doch schöner als so triste...
    Sehr schön,liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
  4. Auf erstem Bild, da springt das Eis
    zuallererst ins Auge rein,
    beim zweiten wird's ei'm ganz schön heiß,
    wird wohl die Farbe sein? ;-)))

    Toll gemacht, liebe Birgitt!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=


    AntwortenLöschen
  5. wahrscheinlich die richtige art auto um bei dem derzeitigen wetter gut durchzukommen

    interessante bearbeitung. die minimalcolorierung fällt gut ins auge

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Schön bunt ist natürlich bei diesem Wetter besser . Eisregen haben wir nicht , aber es schneit immer noch . :( Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert von dem Foto und der Idee zur Bearbeitung, ganz dezent die kleinen lichter unten, schaut cool aus.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Birgitt, ich freue mich, dass du so ausflugsfreudig bist!! Meißner Fummel...habe ich noch nie gehört...naja, ich habe mir sowieso vorgenommen, bei schönem Wetter noch einmal einen Tagesausflug nach Meißen zu machen...dann probiere ich auf jeden Fall Meißner Fummeln...vielen Dank für den Tipp!!! Hab eine schöne Woche ( wir schneien gerade ein...) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Bunt mag ich auch, Eisregen weniger, aber du hast ja noch grün und rot im Unimog gelassen, etwas Power und etwas Hoffnung.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    tolle Perspektive hast Du gewählt und JA, solche Spezialfahrzeuge brauchen unbedingt ganz viel Farbe!!!
    Aber Deine minimalistischen Farbtupfer sind auch nicht ohne. ;-)
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    Du hast wieder ein sehr interessantes Motiv aufgetan, mit der ausgegewählten Perspektive auch sehr schön in Szene gesetzt und super bearbeitet. CHAKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Drück DICH!!! ;)
    Danke für deinen cmt: Vermutlich weil in zu viel bunt Einiges untergeht.
    ♥liche Abendgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.