Dienstag, 8. Januar 2013

S/W Ff 2-2013

 ...das Foto für wieczoramas Projekt habe ich aus Köln mitgebracht, weil ich es ganz interessant fand:
...oder hättet ihr gedacht, dass die 12 Apostel Ramazotti tranken??? 

Wünsch uns einen bunten Dienstag,
                                                    Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Na es hat ihnen dann wohl gut geschmeckt ;-).
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. warum nicht..
    LG vom katerchen..der keine Ahnung hat wie das schmeckt

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Apostel haben bestimmt gedacht, es ist Medizin....hihi

    Liebe Dienstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Na dann Prost. :-) Detailgetreuer Blick, mir wäre das gar nicht aufgefallen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. haha

    Originell! ... und gut gesehen!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Genau die Frage ging mir auch gerade durch den Kopf, als ich das Bild sah. :D Dann sah ich, dass du sie schon gestellt hattest.
    Liebe Birgitt, danke für das Lächeln, was du mir jetzt geschenkt hast. Es tut gut.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Hätte man mal besser in Geschichte aufgepasst, hätte man es gewusst...;-)...wobei...kam das bei uns überhaupt in Geschichte dran...??? Hi, hi...LG Lotta.

    AntwortenLöschen

  8. Feine Bearbeitung, Birgitt
    Den geschmack kenn ich auch nicht - ist nicht mein Gesöff, mag lieber Wein und Sekt.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins auch gar nicht, aber ich habe mir den Alkohol - bis auf Pralinenfüllungen und in Torten - sowieso ganz abgewöhnt.

      Löschen
  9. Wer weiß schon, was die 12 Apostel getrunken haben *g*....vielleicht war Ramozotti früher etwas anderes.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich sehr interessant. Ramazotti Schmeckt wie "Hustensaft mit Kräutern" Ich mag den (ab und zu nach einem italienischen Essen).
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Was auch immer , in jedem Fall ist das ein tolles Foto . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Die Zwölf Apostel gibt es wohl auch überall. Ich kannte sie bisher vor allem aus Berlin.Zum Ramazzotti - ja, die zwölf Apostel wussten auch schon was gut ist ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, die haben wir hier in Berlin auch. ;)

      Löschen
  13. Die Bearbeitung ist wirklich toll geworden das Foto gefällt mir super mit den beiden farbigen Schriftzügen.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt, danke für den tollen Beitrag. Die Idee ist mal etwas ganz anderes und funktioniert bei dem Motiv super. Gefällt mir!
    Schönes WE und LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.