Montag, 14. Januar 2013

S/W Ff 3 -2013



...mein heutiger Beitrag für das Projekt zeigt euch meine Winterdeko:


...auf dem Fensterbrett im Eßzimmer, die Engel dürfen noch ein bisschen bleiben...mit mouseover seht ihr das Originalfoto...
 ...in dem 4. Glas ist ein Glücksklee, den ich an Neujahr geschenkt bekam...
 ...und hier noch die beiden neu gestalteten Einmachgläser...
Wünsch uns einen gut dekorierten Montag,
                                                                 Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Wunderschön dekoriert!

    Wünsche dir eine schöne neue Woche,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gefällt mir auch, liebe Birgitt. Mit dem Mausover ist das ein richtiges Erlebnis.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Toll umgesetzt liebe Birgitt, gefällt mir gut. Die Idee mit dem mouseover, super.
    Schne Idee die Gläser zu dekorieren.

    liebe Montagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ein schön dekoriertes Fenster hast du . Die Weckgläser hast du toll umgestaltet . Eine klasse Idee . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Birgitt,
    das sieht wunderschön aus, mit dem einen Teelichtlein! Die dekorierten Gläser sind einfach wunderschön. Du hast wirklich ein "Deko-Händchen"!
    Schönen Montag,
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    das hast du mit viel Liebe sehr schön dekoriert.

    Einen guten Montag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. schön gemacht Birgit
    der klee bringt dir genz bestimmt glück und die einmachgläser hast du sehr hübsch verkeleidet

    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Du Mouseoverzaubererin! Echt witzig!!
    Wünsche dir eine gediegene Woche und wenn die sonne nicht scheinen sollte hast du ja nun Eingemachtes ; )
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
  9. das ist eine schöne Deko, ja, das muss man können, so gestalten, beste Grüße zur Woche, Klaus

    AntwortenLöschen
  10. das ist eine schöne Deko, ja, das muss man können, so gestalten, beste Grüße zur Woche, Klaus

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll, liebe Birgitt...deine Ideen faszinieren mich! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    Ich bin immer wieder fasziniert von diesen Bildverwandlungen von Schwarzweiss nach Farbe... ich könnte da unendlich mit dem Mauszeiger immer wider drüberfahren. :)
    Wunderschöne Deko hast Du da, ich mag vor allem den Engel mit dem Kugelkopf sehr, der sieht so freundlich und süss aus.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir und schicke Dir ganz viele liebe Grüsse von hier nach da.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Deine Einmachgläser - wunderschön! Ich habe her keinen Platz für Einmachgläser , es steht so viel anderes herum und leuchtet mit Kerzen bestückt. Und deswegen gefällt mir deine Fensterbank auch so sehr - kerzenwunderscheinerfreulich...

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgitt,

    deine Deko gefällt mir sehr gut!
    Wie funktioniert das denn mit dem Mouseovereffekt?
    Das ist eine tolle Sache.

    Liebe Grüße,

    Annika

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön, liebe Birgitt.
    Eine sehr ansprechende Fenster-Deko.
    Super, deine Einmachgläser, fast nicht mehr zu erkennen.
    Klasse!
    So eine Glücksklee ist doch immer wieder eine Freude.
    Ganz liebe Grüße an dich
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birgitt,
    dein Kleeblatt ist kaputt. *gg* Dachte zuerst, ich könnte da auch mit der Maus drauf... *lach*
    Dein Beitrag für S/W-Ff sieht super aus. Deine Winterdeko ist noch ziemlich weihnachtlich. Die Perlen gefallen mir total.
    Deine kreativ gestalteten Windlichter aus Einmachgläsern sehen auch super aus.
    Dank dir für deinen cmt: Ja, die Lila Maus siehst du nur bei genauerem Hinsehen, ansonsten kommt es dir wie ein S/W-Foto vor. Deshalb habe ich mir auch das SW gespart... *smile*
    ♥liche Grüße zum Abend sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.