Montag, 28. Januar 2013

S/W Ff 5

...für wieczoramas Projekt habe ich heute ein Bild, welches ich in der vergangen Woche für das 52 Wochen Projekt bei Flickr gemacht habe, denn da war das Wochenthema Color Key:
...dafür lasse ich euch mal in unser Bücherregal schauen...
Wünsch uns einen bunten Montag,
                                                     Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne kreative Idee, gefällt mir sehr gut, liebe Birgitt ;-)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir:
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    das war wieder ein schöner Einblick.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee und sehr schön umgesetzt !!!
    Ich kaufe ein "u" !

    ;-)))))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Motiv hast Du schön umgesetzt liebe Birgitt, gut gemacht!

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. birgitt, das mit den einzelnenbunten buchstaben hast du sehr schön gemacht

    lg und einen guten start in die neue woche
    gabi

    AntwortenLöschen
  7. Welch Superidee! Vor allem ist mir das ultimative DDR-Kochbuch ins Auge gesprungen ;)). LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  8. Bin absolut begeistert von deinem Color Key, ein origenelles Foto. Top!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee für das Projekt!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja auch wieder eine tolle Idee, liebe Birgitt (◠‿◠)
    Ich weis gar nicht, ob ich darauf jemals gekommen wäre.
    Cool, dass du ein DDR-Kochbuch - und dann auch noch ein ultimatives - hast. Wie ist es denn? - empfehlenswert?
    Führst du das Projekt 52 dieses Jahr oder neuerdings auf FlickR?
    Danke für deinen tollen cmt.: Die Winzigkeit der Herzen ist v.a. durch das Gif entstanden, weil einGif im größeren Format zu unscharf geworden wäre.
    Linie 1 kannst du inzw. bestimmt auch auf DVD erhalten. Wir waren damals mit der Schule in dem Theaterstück und später habe ich es auch noch mal im TV gesehen.
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Rest-Abend,
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    das ist eine wunderbare und sehr kreative Idee, toll gemacht!!!
    Angenehmen Dienstag,
    moni

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.