Mittwoch, 16. Januar 2013

verzaubert

...lautet das Thema diese Woche...
...da habe ich ein Foto vom Sonntagsspaziergang...
...der Schnee hat die Pflanzen verzaubert...
...mehr zum Thema gibt es auf mondgras.de...
 
Wünsch uns einen zauberhaften Mittwoch,
                                                                Grüßle Birgitt

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Verzauberte Winterfotos zeigst Du, wunderschön liebe Birgitt.
Die Welt hat ein neues Kleid über gezogen und sieht verzaubert aus.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Angelika

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

die Welt sieht verzaubert aus. Ich freue mich auf Entzauberung.

Alles Liebe

Elisabeth

Lumini hat gesagt…

Schnee war auch meine erste Wahl für das Thema.Schöne Collage

KREASOLI hat gesagt…

Nicht nur der Schnee verzaubert die Pflanzen,
nein, auch Aufnahmen davon verzaubern das Auge!

;-)))

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

schöngeist for two hat gesagt…

wunderschön wenn der weisse Schnee alles anders aussehen lässt!
Lieben Gruss Elke

Brigitte hat gesagt…

Da kann es doch auch ein Winterbild mit den bunten Sommerfotos aufnehmen. Die Bilder strahlen die Ruhe des Winters aus.

LG
Brigitte

Aqually hat gesagt…

Sehr schöne Verzauberung :-) LG Aqually

minibares hat gesagt…

Das schaut wirklich bezaubernd aus, liebe Birgitt.

maerzhaesin hat gesagt…

Schöne Fotos! Für mich passte auch das aktuelle Wetter perfekt zum Thema, ich liebe es, wenn alles so weiß und still ist.

Johanna hat gesagt…

Einfach bildschön.
Liebe Grüße, Johanna

Gudrun hat gesagt…

Schön sind sie, deine Zauberwelten.
Und ich hätte lieber nicht unken sollen, denn jetzt schneit es bei uns auch. :D
Liebe Grüße von der Gudrun

Elke hat gesagt…

Das sieht wirklich zauberhaft aus, liebe Birgitt. Inzwischen haben wir auch Schnee. Nur die Sonne hat sich leider wieder verkrümelt.
LG - Elke

Flottelottablau hat gesagt…

Schön verzaubert sieht es bei dir aus...bei uns schneit es zwar auch, aber es ist grau in grau, der Schnee ist nass...irgendwie ungemütlich...LG Lotta.

einfachtilda hat gesagt…

Wahrlich verzaubert, aber du hast auch wirklich ein gutes Auge für die kleinen und wunderschönen Details.

LG Mathilda ♥

shaeloves hat gesagt…

Der Schnee hat wirklich was zauberhaftes :)
Liebe Grüße, Shae

Manu hat gesagt…

Der Schnee macht alles irgenwie so schön und sauber. Richtig zauberhaft. Man könnte glatt in Weihnachtsstimmung kommen. ;)

LG

MysteraXIX hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen. Die Natur ist doch der größte Zauberer. ;-)

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
zauberhaft sind Deine Nahaufnahmen, ganz toll die Details!
Lieben Gruss
moni

Glücksrezept hat gesagt…

Diese weiße "Decke" hat doch immer wieder etwas ganz Besonderes. :)
Glücksgrüße
Daniela

(◔‿◔) hat gesagt…

Damit hast du euer Wochenthema meiner Meinung nach ganz hervorragend getroffen, liebe Birgitt: Der Winter verzaubert die Landschaft, v.a. einige Objekte, wie die von dir gewählen Fotomotive. Du verzauberst wiederum uns Besucherinnen mit den zauberhaften Fotos. Prima gemacht. Ich bin zur Zeit auch hinter dem Schnee her, aber es liegt nicht mehr viel...
Danke für deinen witzigen cmt: Eispicknick? muhahahahaha Ich backe gerade auf dem Brückengeländer. muhahahaha Da liegt jetzt Mehl und darin ein Stückchen Teig. Es sieht nur aus wie Schnee und Brotsückchen. ;) hahaha
Schneeverliebte Huggibuzzels sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Nina Stern hat gesagt…

Hallöchen,
ich bin grad auf Projekt 52 Fotosafari und so hier gelandet ^^
Der Winter verzaubert mich auch immer wieder. Es gibt im Grau auch so viel Schönes :)
Schönes Bild!

Liebe Grüße
Nina

Patheo hat gesagt…

Ja, das stimmt. Der Schnee verzaubert die Landschaft.
LG Patricia

stoffel hat gesagt…

Die Natur ist doch der Beste Architekt, interessant was für neue Formen jedesmal entstehen. Sehr schön eingefangen.