Mittwoch, 2. Januar 2013

von heute Mittag

...sind die Himmelsstücke für Tina...
...Spaziergang nach Gaggenau...an der Murg mit Gegenlicht...
...ich fand die Stimmung so schön...und bin mit den Fotos zufrieden, obwohl ich nur das Handy dabei hatte...wofür kauf ich mir eigentlich so teure Kameras? ;-))
Wünsch uns einen schönen Abend,
                                                    Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    spontan, wie wir sind, reicht eben eine Kamera nicht. ;-)

    Tolle Himmelsbilder, praktisch, wenn auch ein Handy so feine Fotos machen kann.

    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    in allem brauchen wir Ersatz. Da sind mehrere Möglichkeiten schon notwendig.

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ...`beeindruckende Aufnahmen, liebe Birgitt!
    schön Abend dir,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Great serie of photos! lovely sky!
    Happy New Photo Year to you!

    AntwortenLöschen
  5. Wow...so großartige Aufnahmen mit dem Handy.....super.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  6. Happy New Year Birgitt!!

    Tolle Aufnahmen ...

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch schon immer meine Rede! ;-)))
    Aber der Fotograf dahinter ist toootaaal wichtig!!!! ;)

    Himmlisch!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Himmelsfotos liebe Birgitt, dunkele Wolken und blauer Himmel, trotz Handykamera gut gelungen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Wir kaufen uns so teure Kameras, weil wir uns dahinter viel professioneller fühlen...hi, hi. Nein, im Ernst, ich möchte auf meine teure Kamera nicht verzichten...so schön deine Handybilder auch geworden sind...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich möchte auf die Kameras natürlich auch nicht verzichten, denn sie bieten doch viel mehr Möglichkeiten...

      Löschen
  10. Bei uns war es heute nur grau in grau und es hat zeitweise geregnet . Deine Fotos vom Feuerwerk sehen klasse aus . Und dein Bild mit dem Herz sieht toll aus . Danke für die lieben Wünsche . Dir auch alles Gute für 2013 und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Zwei sehr schöne Bilder, liebe Birgitt, richtig dramatisch. Komisch, ich bin mit meinen Handybildern nie zufrieden. Liegt sicher daran, dass mein Unterbewußtsein Handybilder ablehnt. Ich brauch ein Mantra: "Hab meine Handyfotos lieb" oder sowas ;-)
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Das erste ist richtig dramatisch! Tolle Fotos!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  13. Mein Handy macht keine guten Fotos, aber ich habe auch noch nicht draußen damit fotografiert und bei uns kann man gar nicht von Himmel reden, tagtäglich nur alles grau, meine Himmelsbilder sind alle vom Spätherbst und vom Sommer.
    Hoffentlich gibt es bald mal die Chance auf ein paar Wolken.

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos!
    Ich wünsche noch ein glückliches Neues Jahr 2013!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Tack för hälsning!
    Så otroligt vackra bilder med en dramatisk himmel!
    Gott Nytt År!

    AntwortenLöschen
  16. himmlisch schöne fotos! danke auch für deinen lieben kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  17. Deine Handyfotos sind echt klasse geworden. So ein schöner Himmel!
    Dir und deinen lieben ein frohes neues Jahr und viel Glück und Gesundheit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo BirgitT

    ein schönes neues Jahr wünscht das katerchen

    ja so ein Himmel..ich könnte das auch IMMER ablichten

    DANKE für diese tollen ERFREULICHKEITEN
    bis dann das katerchen

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.