Donnerstag, 31. Januar 2013

wenn ein Tag

...so beginnt, dann muss es doch ein guter Tag werden...das jedenfalls wünsche ich uns allen für heute...
                                                                   Grüßle Birgitt
...sorry, dass es schon wieder Himmelsbilder sind, aber die Aussicht von meinem Küchenfenster war heute einfach zu reizvoll...

Kommentare:

  1. Himmelsbilder gehen immer...habe heute auch schon welche geschossen, denn die Sonne scheint...juhu...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. das sind wunderschöne Morgenbilder, ich kann sie immer wieder gerne sehen!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    mit diesen schönen Bildern hoffen wir auf einen guten Tag.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Die Morgenbilder sind arg schön,
    da kann ich Dich doch voll verstehn,
    daß Du am Abzug hast gehebelt,
    hier ist das Wetter eher vernebelt.

    ;-)))

    Liebgruz,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Ups, ich nehme ein "z" weg und bringe ein "Eßzet" vorbei!

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, wenigstens bei dir!
    Hier, ist es grau und immer noch sehr stürmisch, doch die Sonne versucht zaghaft ihre Strahlen zu schicken und somit wird der Tag schon viel besser, als der gestrige...

    AntwortenLöschen
  7. Gute Morgen liebe Birgitt, herliche Fotos, wenn so der Tag erwacht, muss er doch gut werden.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    es kann doch nur besser werden mit dem Wetter, zumindest bei uns. So wunderbar himmlische Aussichten lassen einen Hoffnung schöpfen!
    Schönen Tag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder liebe Birgitt.
    Ich liebe die Sonnenauf-und untergänge.
    Ich danke dir für deinen lieben Komentar.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Und ich kann das erst jetzt sehen, mein Internet murrt immer noch, aber trozdem ist der Anblick hinreißend und den CU gefällt mir auch.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. Sieht auch richtig gut aus, liebe Birgitt. Bei uns ist seit Tagen alles nur nass und grau - gar nicht erfreulich.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.