Samstag, 16. Februar 2013

aus dem Treppenhaus

...kommen heute meine Blümchen für Tina...
...da blüht nämlich meine weiße Kamelie...
...sie hat zwar leider fast alle Blätter abgeworfen, aber die Knospen sind noch dran und öffnen sich jetzt...
...ja und der steht auch noch im Treppenhaus...auch wenn seine Zeit eigentlich vorbei ist, zu schade zum wegwerfen, oder? (winke zu Nicola und Alexandra  ;-))
Wünsch uns einen blumigen Samstag, 
                                                    Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    das ist eine wunderschöne Blumenpracht.

    Einen guten Samstag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Blüte! Da musst Du ja ein floristisches Händchen haben, dass es Deinen Weihnachtsstern noch gibt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön blüht Deine Kamelie liebe Birgitt. Ja Pflanzen wegwerfen, das kann ich auch ganz schlecht.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    ich beneide Dich um Deine wunderschöne Kamelie.
    Liebe Grüße
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt, die weiße Kamelie ist so wunerschön und öfter habe ich bei dir weiße Blumen gesehen, kann es sein, dass du auch weiße Blumen magst?
    Aber der Weihnachtsstern, der überlebt bei mir leider nicht lange...weiß auch nicht was ich falsch mache.
    Hab ein schönes Wochenende ♥

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    was für eine wunderschöne Kamelie, so prall, so frisch, da möchte man wirklich sofort mal die Nase reinstecken, gell.
    Dir einen entspannten Sonntag und
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    Danke für das schöne Fotos.
    Es hat wieder geschneit in Toronto und bei -11C
    verstecken sich meine Blümchen noch ein wenig unter dem Schnee.
    Aber im unserem Haus blüht der Weihnachtsstern auch noch.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. danke für die schönen blümchen :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.