Mittwoch, 6. Februar 2013

Bewegung

...lautet das Thema diese Woche...
...dafür habe ich am Sonntag die Bewegung des Wassers fotografiert...hört ihr das Rauschen und Plätschern???
...mehr zum Thema gibt es bei mondgras.de...
Wünsch uns einen bewegten Mittwoch,
                                                        Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Sehr echte Fotos, ich höre es plätschern!
    Mit meiner kleinen Nikon gelingen mir solche Fotos leider nicht so gut!
    Schönen Tag noch
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja liebe Birgitt, ich kann es plätschern hören. Tolle Fotos hast Du gemacht.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich mag solche kleine Bäche. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    Bewegung ist immer gut. Du hast es treffend gezeigt.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    ich starte jetzt wieder mit der Bloggerei und so will ich mich gleich wieder einmal bei Dir melden. Ein bisschen Zeit ist ja inzwischen vergangen, aber ich musste erst einmal überlegen, wie ich weitermache.

    Bei Deinen Fotos kann ich mir gut vorstellen, wie es geplätschert hat. Im Moment ist es leider noch etwas zu kalt, um dort eine Weile zuzuschauen und zuzuhören, was das Wasser so zu erzählen hat.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Schön!!!

    Genau, panta rhei, so isses!


    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. super festgehalten......ja, ich höre es plätschern ;-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, ich höre es...und würde jetzt gern genau dort stehen...mit Sonne im Nacken...und die Augen schließen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich eine sehr schöne Umsetzung, wirkt sehr lebendig! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich höre es auch rauschen, ganz super Aufnahme.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ich höre es auch. Sehr schön gemacht!
    LG
    Edda

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das höre ich, ist aber eher sanftes Plätschern und schaut schön aus.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    bei uns ist das derzeit eher ein sehr lautes Rauschen, so viel Wasser führen selbst die kleinen Bäche.
    Aber bei Dir höre auch ich es friedlich plätschern, sehr schön eingefangen!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe das nasse Element - vor allem in Bewegung!
    Ein sehr schöner Beitrag zum Thema.
    Glücksgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Man kann förmlich die Dynamik spüren... ganz klasse Aufnahmen.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birgitt,
    wirklich wunderschöne Aufnahmen, so klar! Da vergisst man die eisigen Temperaturen sofort und freut sich auf den nächsten Spaziergang.

    liebe Grüße
    federfee

    AntwortenLöschen
  17. Natürlich!
    Das ist nicht zu überhören, liebe Birgitt,
    tolle Bilder sind das.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.