Donnerstag, 28. Februar 2013

Color of spring 1 - 2013

...Tina sammelt Frühlingsfarben, um diesen hervor zu locken...in der ersten Woche sollen es gelb und grün sein...
...da habe ich die Krokusse aus meinem Garten...hier mit Schnee...
...und dann ohne...jetzt kann der Frühling kommen...
Wünsch uns einen zumindest vorfrühlingshaften Donnerstag,
                                                                                      Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. So ein sattes Gelb...wunderbar...Bei uns ist von Krokussen weit und breit nichts zu sehen...wir hätten dann noch Schnee im Angebot...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Birgitt,
    mit diesen schönen Krokussen beginnt der Tag noch viel besser !!
    Danke Dir dafür :-)
    Liebe Donnerstagsgrüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    der Frühling kommt.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön liebe Birgitt der Frühling naht. Schöne Fotos hast Du gemacht.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. danke für die schönen frühlingsboten! :)

    AntwortenLöschen
  6. Prima Birgitt, das sieht echt an frühlingsbeginn aus ...... hab bei uns in den Vorgärten leider noch keine offenen oder nur hablwegs offene Krokusse endeckt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Blühen bei euch die Krokusse schon so schön?
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  8. Krokusse, wie schön!
    Liebe Birgitt, bei uns konnte ich bisher nur eine winzige Handvoll Schneeglöckchen im Vorbeifahren entdecken :(
    Wir träumen hier noch weiter vom Frühling!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbarer Frühlingsanlocker liebe Birgitt!
    Ich mag gelbe Krolusse sehr gerne, hab aber leider keine im Garten; nur weiße und lila - die gelben werden von den Hasen aus dem Wald abgefressen; aber nur die Gelben... Die kleinen Fellpopos haben eben Geschmack! Und wir den kahlen Garten ;)

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderschön sind deine gelben Krokusse......bei uns leider noch immer eine dicke Schneedecke und weit und breit kein Frühlingsblüher zu entdecken!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    wie wunderschön, ein Anblick der einen hoffen lässt!
    Bei uns blüht leider noch gar nichts.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Lieb Birgitt, da staune ich aber, so schön, ich muss hier noch warten, aber deine Aufnahmen versprechen schon den Frühling.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    diese Krokusse haben das warme gelb der Sonne-
    Der Frühling kommt bestimmt.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön . In der Farbe gefallen sie mir besonders gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön und eine herrliche Farbe. Wird Zeit das bei uns mal was aus der Erde guckt :-) Aber wenigstens hat es seit gestern nicht mehr geschneit!

    Wünsche dir einen schönen Abend ♥

    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  16. schön sind die Krokusse - mit und ohne Schnee :-)
    danke für den gelben Farbtupfer

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.