Sonntag, 17. Februar 2013

dann flieg ich halt davon

...zumindest für Siglindes Projekt...wenn hier das Wetter schon nicht besser wird...
...doch leider ein Foto aus dem Archiv...na, man wird doch mal träumen dürfen...
Wünsch uns einen traumhaften Sonntag,
                                                        Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Ich wandere auch bald aus, wenn nicht bald mal länger als eine Stunde sich die Sonne am Himmel blicken läßt...Einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fliege mit liebe Birgitt, dahin wo die Sonne Scheint und es warm ist.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    von mir sind Sonnenstrahlen unterwegs.

    Frohe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch mit.In den Nachrichten hieß es :Der Winter dieses Jahr mit der am wenigstens Sonne im Schwarzwald seit Jahren.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  5. ...man darf träumen !! JA!!!! und ich träume nun mit ... Dir einen traumhaften Sontag Ursa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt
    darf ich auch mit? Obwohl es bei uns schon immer wieder traumhaft schöne Tage gibt, aber die Wärme würde mich locken. Auf alle Fälle schöne Blautöne stecken in deinem Archivbild.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.