Sonntag, 10. Februar 2013

ein Bilderbuchsonntag

...ja, das war er wirklich...
...der heutige Tag...
...knackig kalt und sonnig...
...und wunderbare frische Luft...
...weshalb es heute...
...hier auch einen Bilderpost gibt...
...von unserem Weg...
...um den Baggersee...
...in Neuburgweier...
ooo
ooo
ooo
ooo
...und entlang des Altrheins...
ooo
ooo
...mit vielen Erfreulichkeiten am Wegesrand...
...über den Hochwasserschutzdamm...
ooo
...zurück zum Rhein beim Zollhaus...
Wünsch uns einen bilderbuchschönen Sonntagabend,
                                                                           Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. So ein schönes Licht, da steigt die Stimmung sofort, oder? LG von Rana

    AntwortenLöschen
  2. So ein herlicher Spaziergang liebe Birgitt, da habe ich Dich gerne begleitet und das schöne Wetter genossen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    mittlerweile hast du schon viele Begleiter auf deinen schönen Wegen.
    Das schenkt Freude.

    Einen frohen Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilderjägerin hat wieder fette Beute gemacht!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Das war wohl heute überall in Deutschland ein Bilderbuchsonntag, liebe Birgitt. Deine Fotos sind sehr schön. Danke fürs Zeigen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön...ich möchte bitte auch solches Wetter haben...wo bekommt man das her? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    ich lasse dir nur mal einen kleinen Gruß da. Mich plagt immer noch meine Erkältung, mitlerweile hinter der Stirn und so verziehe ich mich lieber wieder ins Bett.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    (deine Winterbilder sind wunderschön)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt, was für schöne Fotos!
    Das mit den Spiegelungen ist so schön.
    So viele wundervolle Fotos konnte ich nicht von unserem Sonnen-Spaziergang mitbringen.
    Die Finger wurden so kalt.

    AntwortenLöschen
  9. brigitt, der virtuelle spaziergang mit dir war wieder sehr schön, einen herrliche gegend bei euch.

    am besten gefällt mir das foto mit den 3 booten, die spiegelung der dicken bäume im baggersee und die collage

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Birgitt!
    Wow die Bilder sind klasse! Bei uns ist noch alles weiß!
    Wünsch dir einen tollen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Was sind das für wundervolle Fotos und wirklich für ein Biderbuch geeignet, denn jedes einzelne ist schön, doch mein Favorit ist das einsame Boot.
    Auch wir hatten heute ein super Wetter und so darf es gerne weitergehen und Wochenende könnte verlängert werden, war mal wieder zu kurz.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt
    Ja, das war wirklich ein Bilderbuchsonntag. Tolle Bilder hast Du gemacht! So gefällt sogar mir der Winter. Trotzdem.... Ich freue mich auf den Frühling!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Oh...so schön war es bei uns gestern nicht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.