Sonntag, 10. Februar 2013

ein Bilderbuchsonntag

...ja, das war er wirklich...
...der heutige Tag...
...knackig kalt und sonnig...
...und wunderbare frische Luft...
...weshalb es heute...
...hier auch einen Bilderpost gibt...
...von unserem Weg...
...um den Baggersee...
...in Neuburgweier...
ooo
ooo
ooo
ooo
...und entlang des Altrheins...
ooo
ooo
...mit vielen Erfreulichkeiten am Wegesrand...
...über den Hochwasserschutzdamm...
ooo
...zurück zum Rhein beim Zollhaus...
Wünsch uns einen bilderbuchschönen Sonntagabend,
                                                                           Grüßle Birgitt

Kommentare:

unddaslebengehteinfachimmerweiter hat gesagt…

So ein schönes Licht, da steigt die Stimmung sofort, oder? LG von Rana

Angelika hat gesagt…

So ein herlicher Spaziergang liebe Birgitt, da habe ich Dich gerne begleitet und das schöne Wetter genossen.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

mittlerweile hast du schon viele Begleiter auf deinen schönen Wegen.
Das schenkt Freude.

Einen frohen Abend wünscht dir
Elisabeth

KREASOLI hat gesagt…

Die Bilderjägerin hat wieder fette Beute gemacht!

;-)))

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Elke hat gesagt…

Das war wohl heute überall in Deutschland ein Bilderbuchsonntag, liebe Birgitt. Deine Fotos sind sehr schön. Danke fürs Zeigen.
Herzliche Grüße
Elke

Flottelottablau hat gesagt…

Ach wie schön...ich möchte bitte auch solches Wetter haben...wo bekommt man das her? LG Lotta.

Gudrun hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ich lasse dir nur mal einen kleinen Gruß da. Mich plagt immer noch meine Erkältung, mitlerweile hinter der Stirn und so verziehe ich mich lieber wieder ins Bett.
Liebe Grüße von der Gudrun

(deine Winterbilder sind wunderschön)

minibares hat gesagt…

Liebe Birgitt, was für schöne Fotos!
Das mit den Spiegelungen ist so schön.
So viele wundervolle Fotos konnte ich nicht von unserem Sonnen-Spaziergang mitbringen.
Die Finger wurden so kalt.

Käferchen hat gesagt…

brigitt, der virtuelle spaziergang mit dir war wieder sehr schön, einen herrliche gegend bei euch.

am besten gefällt mir das foto mit den 3 booten, die spiegelung der dicken bäume im baggersee und die collage

lg gabi

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt!
Wow die Bilder sind klasse! Bei uns ist noch alles weiß!
Wünsch dir einen tollen Wochenstart!
Ganz liebe Grüße
Kathi

einfachtilda hat gesagt…

Was sind das für wundervolle Fotos und wirklich für ein Biderbuch geeignet, denn jedes einzelne ist schön, doch mein Favorit ist das einsame Boot.
Auch wir hatten heute ein super Wetter und so darf es gerne weitergehen und Wochenende könnte verlängert werden, war mal wieder zu kurz.

LG Mathilda ♥

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Birgitt
Ja, das war wirklich ein Bilderbuchsonntag. Tolle Bilder hast Du gemacht! So gefällt sogar mir der Winter. Trotzdem.... Ich freue mich auf den Frühling!
Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

Diamantin hat gesagt…

Oh...so schön war es bei uns gestern nicht.

Lg Anett