Dienstag, 12. Februar 2013

Eiszeit

...an der Murg...
...nicht so vielfältig wie im letzten Jahr...
...aber auch schön...Fotos sind von gestern...
Wünsch uns einen schönen Dienstag,
                                                     Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    IN GEWOHNTER SCHÖNHEIT!

    Einen guten Dienstag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    Wunderschön, ein Moment zum Innehalten und Genießen. Danke!

    LG

    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hui liebe Birgitt das sind wunderbare Eiskristalle, hast Du tolle Fotos gemacht.

    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. einfach toll Birgitt..wie Kandis in GROSS

    LG vom katerchen dem das sehr gefallen hat

    AntwortenLöschen
  5. Solche Eiskristalle habe ich gestern auch vor die Linse bekommen...wunderschön...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Toll!!
    Da kann man dieser Kälte noch was schönes abgewinnen.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Schön, ich kenn die Murg nur aus dem Sommer in Baiersbronn und den Mugeltalern, die die Kinder da zum Einkaufen nutzen konnten.

    So schön im Eis ist es aber auch beeindruckend.

    Wir waren damals da zu eine Logo- Intensiv Woche.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    ich versuche es immer wieder. Heute komme ich über Chrome zum Kommentieren.
    Deine Fotos sind schön.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. wow, das nenne ich mal wirklich Eiszeit. Und die Bilder haben gerade ihren Reiz, weil du auch noch die Bewegung vom Wasser eingefangen hast. Gänsehaut pur!!!

    Ganz liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. schönen Dienstag zur Eiszeit , möge es doch bald wieder Frühling werden, einen wunderschönen Tag, KLaus

    AntwortenLöschen
  11. Im letzten Jahr war es auch wirklich bombastisch. Aber auch diese Bilder sind sehr schön.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Der eisige Winter in seiner vollen Pracht....einfach nur wunderschöne Bilder,
    die mich in meiner achtsamkeit tief berühren!

    Herzliche Grüße
    Luise-Lotte ♥

    AntwortenLöschen
  13. Aww, liebe Birgitt, das sind ja beachtliche Eisgebilde. Gut dass du sie abgeschossen hast. Tolle Fotos hast du gemacht.
    Ich sende dir liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. Aber schön schaut sie aus, deine Eiszeit, ganz tolle Kunstwerke.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    toll, wie du das sprudelnde Wasser festhalten konntest. Das sieht richtig frisch aus wie aus der Mineralwasser-Reklame.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  16. Gut eingepackt hat auch die Eiszeit ihren verdienten Reiz!
    Wünsche dir einen vergnügten neuen Tag
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.