Donnerstag, 21. Februar 2013

hast du noch einen alten Koffer?

...vielleicht auf dem Dachboden oder im Keller? dann schau doch mal nach, was da drin ist...
...vielleicht wächst es ja so schön wie in diesem Koffer!?! gefunden vor dem Ratsstübel in Gaggenau...
Wünsch uns einen schönen Donnerstag,
                                                              Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Tolles Foto und eine wunderschöne Deko-Idee; der Koffer ist bestimmt ein echter Hingucker!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,

    LG Juliane

    PS. Dein Blog ist schön!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Verwendung für einen Koffer...mein Lieblingsblumenladen dekoriert sein Geschäft auch oft mit einem Koffer...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Idee und Foto, das sind schöne Blumen, ein Blickfang!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich das sehe, wünsche ich mir fast, ich HÄTTE noch alte Koffer :)!

    Herzlichst
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Ja habe ich und ich wollte ihn schon loswerden weil er mir nur im Weg steht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    die Idee ist einmalig gut.
    In meinen alten Koffern sind Geschenke.

    Einen guten Donnerstag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Dekoidee, gefällt mir.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee liebe Birgitt, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. also da muss ich doch gleich mal in den Keller und meinen alten Koffer suchen *g*.
    So einen schönen Kofferinhalt habe ich noch nie gesehen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Nee, so einen alten habe ich nicht mehr. Ich weiß aber auch nicht, ob ich den so bepflanzen würde. Irgendwann ist das doch alles durchgeweicht.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Ja genau, ist nur schade wenn er dann durch Witterungseinflüsse mal ablebt.
    Ansonsten schön!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. mache Leute bauen auch Katzen und Hundebetten aus diesen alten Pappkoffern..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  13. Nein ,habe ich nicht.Aber der hier sieht gut aus vor einem Laden.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  14. das ist eine sehr schöne Dekoidee

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  15. haben wir nicht, aber ich finde die Idee echt KLasse, wünsche dir einen schönen Tag, Klaus

    AntwortenLöschen
  16. haben wir nicht, aber ich finde die Idee echt KLasse, wünsche dir einen schönen Tag, Klaus

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,

    so einen alten Koffer habe ich leider auch nicht mehr. Die Idee finde ich absolut Klasse.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Klar habe ich noch alte Koffer, nur eben nicht so alte und die anderen sind alle aus PU Material, das würde sich mit Blumen nicht gut vertragen.
    Aber das hier ist ien kleines Schmuckstück, gefällt mir sehr.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht ja klasse aus . Ein schöner kleiner Garten . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  20. Auch nicht schlecht. Eine tolle Idee.

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgitt,
    diese Kofferblumendeko finde ich total Klasse.
    Für mich bin ich aber froh, dass aus den alten Koffern nichts herauswächst, würde mir sonst echt Sorgen/Gedanken machen. ;-)
    Das Foto ist jedenfalls wunderschön!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  22. Ja, die Deko im Ratsstübel ist immer klasse, auch innen! Und dazu auch noch eine sehr gute Küche. Da fällt mir ein, daß wir im Dez. 12 das letztemal dort gewesen sind. Ach ja, wie die Zeit vergeht. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  23. Birgitt, das ist mal eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  24. super idee. ich habe tatsächlich noch einen alten koffer :-D
    vlG

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab noch einen Koffer in Berlin...

    LG und ein schönes Wochenende
    Harald

    AntwortenLöschen
  26. Grins, das ist ja mal eine super Idee!
    Schaut Klasse aus.

    AntwortenLöschen
  27. Die Pflanzen würd ich nehmen, den Koffer aber nicht. Nee, mein Fall ist es nicht, wenn man ausrangierte Sachen aller Art bepflanzt. Aber das ist Geschmackssache.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.