Freitag, 22. Februar 2013

ich hab den Frühling gesehen

...als ich für Tinas Projekt im Garten nach Blümchen geschaut habe...
...ich freu mich sehr darüber...
...die Gänseblümchen durften zum Fotoshooting mit kommen...
...und liessen sich für das Treffen mit den Buchseiten begeistern...
Wünsch uns einen begeisternden Freitag,
                                                              Grüßle Birgitt 

Kommentare:

  1. Guten Morgen :-)
    Die Fotos sind sehr sehr schön, erwecken in mir
    auch die Freude auf den Frühling.
    Ich wünsche Dir ein schönes, blumiges Wochenende.
    Saarel

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön liebe Birgitt, ein Hauch von Frühling. Tolle Fotos hast Du gemacht.
    Es gibt ja Hoffnung, ab nächste Woche soll es wärmer werden.

    Liebe Freitagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Och, ich will auch endlich solche Bilder in Original sehen, so herrlich frühlingshaft.
    Bei uns ist alles nur grau und weiß und kalt und bäh...!
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    der Frühling kommt!

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. birgitt das ist ja toll, vereinzelt hab ich schneeglöckchen entdeckt, aber sie sind immer noch geschlossen, und ab und zu mal einsame verfrorene sich ins gras duckende gänseblümchen auf den wiesen. mich wundert es,s das es bei euch schon so viel mehr zu entdecken gibt - das gibt mir hoffung. dass der frühling auch bald zu uns kommt.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, liebe Birgitt, erste Spitzen habe ich zwar auch entdeckt, aber welch Blutenpracht hast du denn schon. Under "Wetteronkel" hat gesagt, dass das Wetter ganz schnell umschlagen kann und dass es plötzlich warm werden kann. Ich glaub ihm das jetzt einfach mal. :D

    Liebe Grüße von der Gudrun, die ihr Schnupfenelend wahrscheinlich überstanden hat.

    AntwortenLöschen
  7. Bin begeistert von deinem *bücherlichen Gänseblumenshooting* ;-)! Herrlich sind deine ersten Frühlingsboten.....bei uns keine Chance davon etwas zu sehen......es schneit und schneit und schneit...........

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful collage! Thanks.
    Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  9. Mhmm, irgendwie scheint mein Kommentar grad abhanden gekommen zu sein; also nachmal: die Gänseblümchenfotos sind genial - ein kleines, romantisches Frühlingsshooting; gefällt mir sehr gut!
    Sind die Krokusse bei euch schon so weit? Das macht Hoffnung... Nei uns zeigen sie zaghafte grüne Spitzen, aber heute haben sie schon wieder eine zarte Ladung "weiß" auf den Kopf bekommen!

    Auch dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt, ja der Frühling ist im Anmarsch!
    Dein Gänseblümchen hat die Aufmerksamkeit aber richtig genossen, man kann es sehen, was ihm das für Freude gereitet hat.
    Es lacht ja richtig.
    Ganz liebe Grüße von der Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    Dein Gänseblümchen-Fotoshooting ist sensationell, einfach bezaubernd!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne bilder♥ und ich wünsche dir nicht nur einen begeisterten freitag sondern ein ganz besonders schönes WE, lG

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    die Fotos mit den Gänseblümchen sind spitzenmäßig - eine tolle Idee!!! Bei uns haben Krokus, Schneeglöckchen & Co ja schon mal geblüht, aber nun ist es so kalt, dass sie ihre Blüten wieder geschlossen haben. Keine Sonne in Sicht, nur Wind, Kälte und ab und an Schnee.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende -
    liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  14. Was? Ihr habt schon Krokusse??? Bei uns herrscht hier tiefster Winter...Ich freue mich natürlich für dich!!! Ein schönes Wochenende wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,

    da hast Du absolut mehr gesehen als ich. Bei uns ist alles zugeschneit und es soll noch mehr Schnee geben. Deine Collage ist wunderschön geworden, aber noch mehr begeistern mich die Gänseblümchenbilder.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Nun schaue ich bei dir hier gerade schön gemütlich vorbei und was gibt es zu sehen? Den Frühling? Ich glaub es kaum. Gerade habe ich bei eine kleine Foto- Kolumne "Schneeweide für Schneeflockenherde" geposted. Nun schlendere ich bei dir durch farbenfrohe Frühlingsfarben. Mehr Kontast geht nicht.

    Sei lieb gegrüßt von der

    Madi

    AntwortenLöschen
  17. Hi Birgitt, the tones of your flowers are just perfect! Love your photos!!! Gorgeous work.
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. So, schön!
    Heute schaut es mal wieder winterlich bei uns aus.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Bilder . Im Moment sieht es bei uns nicht danach aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hast du wirklich und sogar Gänseblümchen und so wunderschön arrangiert und fotografiert.
    Sieht so schön aus.
    Bei uns schneit es immer wieder mal und für Gänseblümchen zu kalt, aber Märzenbecher, die konnte ich entdecken.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  21. die gänseblümchen-fotos sind super! danke :) (alle anderen sind auch sehr schön) ;:)

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöner Anblick, Deine Frühlingsboten!
    Die Gänseblümchen hast Du bezaubernd schön in Szene gesetzt, liebe Birgitt!!!
    Ganz liebe Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  23. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ehrlich, ich liebe das Gänseblümchen Bild, und solltest du mal davon eine Karte machen, geb bescheid, ich würde sie sofort kaufen!!!Es sieht so traumhaft romantisch aus!!!! I Love it!!!!!

    Ganz liebe Grüße von der Tati

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, erhole dich gut. Von Herzen, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  25. beautiful... the blossom tucked into the book is so creatively photographed!

    AntwortenLöschen
  26. das Gänselblümchen..fein ins Bild gesetzt Birgitt

    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  27. Sowas blüht schon bei Euch??? Wahnsinn!

    LG

    AntwortenLöschen
  28. Wonderful! We still have to wait a month or two for spring flowers.

    AntwortenLöschen
  29. Love how you put the pages into a heart. The color matches with the flower too! smiles.

    AntwortenLöschen
  30. Love the photos of the flowers in between the pages, so creative!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Birgitt,

    mensch bei dir ist ja schon richtige Blütenparade angesagt! Für solche Anblicke muss ich derzeit in einen Blumenladen gehen. Hier blüht echt gar nix bei uns....
    Das Fotoshooting mit den Gänseblümchen finde ich übrigens extrem gut gelungen. Total genial!!!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  32. Du hast den Frühling gesehen? Ich möchte auch ;D. Bei uns ist's grau in grau. Leider. Deine Fotos sind ganz zauberhaft. Die Gänseblümchenfotots sind toll! GLG und bis bald.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.