Mittwoch, 20. Februar 2013

mein Stück Himmel

...für Tina ist vom Montagmorgen...
...als sich endlich die Sonne mal wieder zeigte...
...und ein bisschen blauer Himmel...
Wünsch uns einen gemütlichen Mittwochabend,
                                                                Grüßle von Birgitt


Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    zur Zeit sind wir ganz bescheiden geworden und freuen uns über jedes Zipfelchen blauen Himmel und jeden Sonnenstrahl, gell.
    Zwei feine Himmelsbilder sind das.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Und die Wolkenlücke sieht aus, beim zweiten Bild, wie ein springendes Kaninchen.....

    Liebe Grüße, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Himmelsfotos,Birgitt!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. So einen schönen Himmel hattet ihr am Montag....das hatten wir schon Ewigkeiten nicht mehr und Sonne fehlt gänzlich.

    Hab einen schönen Abend und ein lieber Gruß von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Tolle Aufnahmen!!! Sehr schön! Lg Stefi

    AntwortenLöschen
  6. Ach du hast ja auch so eine tolle Himmel-Lücke entdeckt.Danke für das schöne Foto.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder . Man sehnt sich so richtig nach Sonne und Wärme . Ich denke mal , das wir uns da aber noch gedulden müssen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich warte ja nun schon seit Tagen auf eine Wolkenlücke...leider vergeblich...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden Himmel finde ich wunderschön mit den Wolken wo der blaue Himmel durch guckt, tolle Fotos.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  10. Oh, du hast blau dabei - das ist ja schöööön!
    :-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgitt,
    dein schönen Bilder verschwinden dauernd und ich bekomme die Meldung, dass dein Blog entfernt wurde. Außerdem war mein Kommentar weg - seltsame Dinge gehen bei dir vor. Wer weiß, wer in dem "Ufo" steckt, das mich aber eher an eine Sternschnuppe erinnert.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    mein Kommentar war auch weg.
    Also nochmals: ein Himmel zum Träumen.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Ja, das tut richtig gut heute.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  14. oh ja, der ist schön! danke :) und dir auch noch einen schönen abend!

    AntwortenLöschen
  15. Absolutely beautifull. Like soft cottonballs on the sky:)

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schöner Himmel!
    Ganz liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  17. Ja ein wenig blauer Himmel erfreut mein herz bei diesem Grau liebe Birgitt. Heute hat sich mal die Sonne gezeigt. Bestimmt weil der Fensterputzer da war.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja,
    blau statt grau!
    Das ist schon mal gut. Jetzt bestell' noch die Sonne bitte! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Birgitt,

    ja, ein bisschen blauer Himmel tut im Moment so richtig gut!
    Schöne Himmelsfotos von dir!

    Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar!

    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  20. etwas blau und man fängt an und träumt von RICHTIG schönem Wetter
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  21. Dein Himmel könnte glatt von mir sein *zwinker* ...!
    Birgitt, dass sind tolle Aufnahmen.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  22. The sky is aleays bkue behind the clouds, but it's easy to forget.
    Nice pic.
    Mormor

    http://www.starbear.no/mormor/2013/02/21/kald-himmel/

    AntwortenLöschen
  23. Ein sehr schöne und interessante Fotos.
    Danke dafür,
    Gisela

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.