Sonntag, 3. Februar 2013

neue Sonntagsflut

...Bilderflut natürlich...
...denn wir waren heute wieder im Murgtal unterwegs...
...von Schönmünzach über den Verlobungsfelsen...hier der Blick vom Felsen...
...vorbei an vielen Erfreulichkeiten...
...und wundervollen Aus- und Ansichten...
...zum Panoramastüble, wo wir uns eine kleine undokumentierte Stärkung gönnten...
...die Aussicht von der Hütte...
...und die Hütte mit Aussicht...im Sommer ist es auch toll dort...
...auch die Sonne ließ sich ab und an blicken...
...und so gingen wir noch weiter zur Schwarzenbachquelle...
ooo
...durch den Wald...
...es war einfach herrlich...
...frische Luft...
...immer wieder neue Fotomotive...
...und neue Himmelsbilder...ein paar Himmelsbilder hebe ich noch für Mittwoch auf, denn die Vorhersage sagt bis dahin nichts tolles voraus...
...das ist mein heutiges Lieblingsbild...
...jetzt sieht es draussen schon wieder grau aus und ich mach es drin gemütlich...
Wünsch euch einen gemütlichen Wochenendausklang,
                                                                            Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    von diesem Spaziergang kann ich nur träumen.
    Hier ist Schneeregen.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ist da heute so viel Neuschnee? Ich bin am Freitag von Calw nach Baden-Baden übern Berg gefahren - wunderschön (leider hatte ich mir die Termine zu eng für einen Spaziergang gemacht, beim nächsten Mal nehme ich mir Zeit) - da war noch gar nichts, nur Nebel- und Wolkenfetzen zwischen den Tannen und eine wundervolle Aussicht von den Parkplätzen am Rande aus. Der Nordschwarzwald ist so schön.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja gestern Abend hat es geschneit, ich war auch ganz überrascht...bei uns ist heute schon alles weg getaut, aber weiter oben im Schwarzwald -na siehst du ja...

      Löschen
  3. Deine Fotos muntern mich auf. Hier stürmt und regnet es, von Schnee keine Spur mehr! Sonntagfaulenztag, trotzdem war ich noch etwas kreativ!

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein herlicher Spaziergang liebe Birgitt, ein Wintermärchen pur, sogar die Sonne hat sich gezeigt.
    Hier ist es grau in grau und regnet, da macht es keinen Spass vor die Türe zu gehen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dass sieht ja noch sehr winterlich aus...sehr schöne Eindrücke vom Spaziergang! Hier gibt es keinen Schnee mehr...und ich bin ehrlich gesagt nicht böse darüber...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Bilder. Bei uns kein Zipfelchen Weißes mehr. Bin gespannt ob nochmal was kommt.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder.Rund um Schönmünzach ist ja auch sehr schön.Ich war dort schon des öfteren im Sommer.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    ein herzliches DANKE, dass Du uns auf diesen wunderbaren Winterspaziergang mitgenommen hast. Die Fotos sind wirklich einmalig schön geworden.
    Leider stürmt und regnet es bei uns und der Himmel präsentiert sich im Einheitsgrau! :(
    Deine Bilder machen da echt gute Laune.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Das hat gut getan. Danke für diesen herrlichen Winterspaziergang.
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Birgitt, es sieht ja irgendwie wunderschön aus,und lketztes WE habe ich auch noch so einen spaziergang genossen. aber jetzt wo der schnee geschmolzen war bei uns, störte mich schon der schneeregen heute..... ich will lieber frühling

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist perfekter Winterzauber!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine Kulisse!!!
    Hier hat es auch mal kurz gefusselt,
    aber das hatte keine Farbänderung zur Folge.
    Sehr schön sind Deine Bilder!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Birgitt!
    Deine Bilder sind traumhaft!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön liebe Birgitt. Besonders dein Lieblingsbild gefällt mir. Diese Hütten finde ich urgemütlich.
    ♥ Sabine

    AntwortenLöschen
  15. jetzt habe ich mich erst gewundert ... wieso hast du so viel Schnee?
    aber klar ... Schwarzwald :-)
    eine herrliche Gegend.
    Danke für die schönen Winterbilder.

    lieber Sonntagabendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Ähm Schnee??!!

    Die Bilder sind alle toll. Am besten gefällt mir das Hüttenbild. Einfach ein toller Bildausschnitt

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Was für Bilder!!!
    War gestern auch im Schnee im unterwegs, aber mit dem Auto und da ging dann gar nichts mehr.
    Frischer Schnee, Straßen spiegelglatt und wir waren zu einem Familienbesuch unterwegs.
    Mit einstündiger Verspätung kamen wir an.
    Auf dem Nachhauseweg dann schlimmer Schneeregen, schnell fahren war nicht möglich.
    Tagsüber gab es aber auch etwas Sonnenschein und blauen Himmel.

    Komm gut in die neue Woche.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  18. Oh sind das schöne Fotos, liebe Birgitt. Ich glaube, ich wäre dort kaum vorwärts gekommen, eil es ständig etwas zum Fotografieren gab. JA, so muss Winter aussehen. Unsere drei Krümel sind natürlich längst weg und nassem Grau gewichen.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Birgitt,

    wunderschöne Aufnahmen hast Du mitgebracht und ein wunderschönes Ziel habt ihr euch ausgesucht. Wir waren im Sommer mal im Panoramastübchen. Ein guter Ausflugstipp und eine herrliche Landschaft.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Harald

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.