Dienstag, 19. Februar 2013

Nr. 1111

...kaum zu glauben, dies ist mein 1111. Post auf diesem Blog...und weil ich keine 1111 habe...
...habe ich euch 4 mal 1 Schneeglückchen mitgebracht...verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für eure Treue, eure Kommentare, die Kontakte und Begegnungen, die durch diesen Blog entstanden sind...als ich im Mai 2010 mit dem Bloggen anfing, hätte ich mir nicht ausdenken können, was daraus entstehen kann und wie wichtig mir das wird...
Wünsch uns einen schönen Dienstag,
                                                  Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Wow, liebe Birgitt, ich bin überwältigt...1111.Post...da müssten wir jetzt eigentlich die Korken knallen lassen...Ich freue mich schon auf die nächsten 2222....;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgitt!

    Ich liiiiiieeeeebbbbbeeeee Schneeglöckchen!

    Echt schöne Fotos hast Du da gemacht! Und alles gute zum 1111 Posts, das dauert bei mir noch ne Weile, ich bin grad mal bei 108 also fast 111 aber nicht 1111! ;O)
    Lieber Gruß und iene schöne Woche noch!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wir ja gleichalt. Ich habe auch im Mai 2010 angefangen - nach langem zögern und Probeveröffentlichungen in einem anderen Blog. Ich bin aber erst bei 588. Du bist eindeutig fleißiger.

    Immer wieder schön, bei dir zu schauen! Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt 1111 Posting eine große Zahl. Da kannst Du mal sehen wie schnell doch die Zeit vergeht.
    Ich freue mich auf die nächsten 1111.

    Hab einen schönen Tag
    ♥ liche Grüße
    Abgelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt!
    Wunderschöne Schneeglöckchen zeigst du uns in deinem 1111 Post. Wünsche dir weiterhin ganz viel Freude mit deinem Blog.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Schnapszahl und die Schneeglöckchen Fotos der Hit. Leider ist es bei uns wieder grau in grau, da erfreuen mich Deine Fotos um so mehr.

    Liebe Grüße Lydia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    ich erlebe dich hier VORBILDLICH!

    In Dankbarkeit

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Schneeglückchen, was für ein hübscher Name!!!
    Ich mag sie auch sehr, diese kleinen Glöckchen, die ersten Frühlingsboten.
    Lieben Dank für Deine guten Wünsche, heute geht es etwas besser.
    Sei lieb gegrüßt von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Deine "Schneeglückchen" gefallen mir,
    und ein Danke auch an DICH!!!
    Und ein Glückwunsch zur Schnapszahl!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Klasse eine schöne Schnapszahl Birgitt ♥ Deine zarten Frühlingsboten , machen Hoffnung , dass der Frühling nicht mehr allzu weit entfernt ist . Auch wenn der Winter noch einmal droht .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu dieser enormen Zahl, deine Schneeglöckchen höre ich bis zu mir klingen, tolle Foto's.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glücvkwunsch...... von Nr. 1111 bin ich noch jahre entfernt


    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich liebe Schneeglöckchen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Toll die 1111 , ich habe ja nur einige erst mitbekommen, aber was ich so gelesen habe, das gefällt mir sehr. Ich werde bei den nächsten gerne mit dabei sein!
    Und die Schneeglöckchen sind allerliebst!
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgitt, mir gefallen deine Schneeglöckchen auch sehr sehr gut.
    Der Frühling naht - die Vorfreude ist groß... und durch deine Bilder unterstützt Du das noch :-)
    liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zur Schnappszahl.

    Schneeglückchen? Ist das Absicht. Wenn nicht, dann finde ich es trotzdem großartig. ;D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja extra, hab ich mal wo gelesen und find es passend...

      Löschen
  17. Liebe Birgit ♥lichen Glückwünsch zum 1111.!!!! Wunderschön sind deine Frühlingsboten.....bin gerne hier bei dir!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. So eine grandiose Zahl und dazu ein wunderschöner Beitrag.
    Leider konnte ich noch keine Schneeglöckchen fotografieren.

    Vile Freude weiterhin und ein lieber Gruß von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgitt,

    meinen herzlichen Glückwunsch und die kleinen Schneeglöckchen sehen zauberhaft aus. Bei uns hättest Du sie wahrscheinlich heute morgen nicht gesehen. Es hat in der Nacht kräftig geschneit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebes,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner langjährigen Blogzeit und deinem Post no. 111.
    Ich bin froh dir und deinem Blog begegnet zu sein und möchte den austausch und das bewundern deiner Bilder nicht mehr missen.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  21. ähhhhhhhhhhhhhhh meine natürlich Post No. 1111
    asche auf mein haupt.....da waren die tasten zu langsam:)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgitt,
    Deine zauberhaften Schneeglöckchen hätten bei uns wirklich in den Schnee geschaut!!! Auf den Anblick, wie bei Dir, warten wir hier noch.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Posts und ich weiß, jeder Einzelne war mit herrlichen Fotos bestückt. Eine beeindruckende Zahl und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten 1.111!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgitt,
    herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  24. WOW! 1111!!! Herzlichen Glückwunsch, liebe Birgitt!
    Ich weiss nicht, wie viele Posts ich von davon gesehen habe... aber bei ganz vielen war ich begeistert dabei. Dein Blog ist eine meiner Lieblings-Anlaufstellen hier in der "Bloggosphäre", hier ist es immer so schön und die Bilder sind - wie heute wieder - eine Wonne. Deine Schneeglöckchen sind die ersten, die ich in diesem Jahr entdeckt habe. Ich freue mich noch auf viele weitere Entdeckungen bei Dir und wünsche Dir viel Spass und Freude beim Bloggen!
    Alles Liebe und alles Liebe, Alexandra

    AntwortenLöschen
  25. Die Glöckchen sind ja schon aufgeblüht - bei uns zieren sie sich noch. Wunderschön anzusehen sind deine kleinen Frühlingsbringer.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  26. Sehr fleißig liebe Brigitt. Und immer wieder interessant bei dir. Sehr süß deine Schneeglöckchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Birgitt,ich hab Dich wieder !!!

    unverändert schöööön bei Dir !!!! und ganz schön fleißig!!!!! sooo viele Post's: ich geb mir Mühe ....

    mein Blog"fiasko" hast Du ja vielleicht mitbekommen ....????

    langsam hab ich es verdaut und starte guten Mutes neu durch: 2013 ist ja meine Glückszahl 13 drin, kann ja nur gut werden -:)))))

    und ja: BÜTTE BÜÜTE *flööööt* in meine Leserliste eintragen, ich fang doch neu an ...... *räusper* und würd mich riiiieeeesig freuen, Dich wieder begrüßen zu dürfen !!!

    ggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  28. 1111 eine schöne Zahl , da fehlt mir noch ein bisschen . Ich schaue auch immer wieder gern bei dir rein . Deine Schneeglöckchen sehen so richtig zart aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Birgitt...1111 was für eine tolle Schnappszahl;D...nadann hoch die Tassen! Schöne Schneeglöggli zeigst du uns da. Weiterhin wünsche ich dir ganz viel Spass und freue mich auf deine weiteren 1111 Posts ;D GLG

    AntwortenLöschen
  30. zu deinem 1111. Post will ich gerne auch einen Kommentar schreiben :-)
    Danke für die schönen Schneeglöckchen und die netten Worte.
    Ich freue mich auch dass ich deinen blog gefunden habe :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.