Mittwoch, 13. Februar 2013

Rosarot

...ist heute das Thema beim Projekt 52...hmm, da bin ich ziemlich ratlos, denn das ist so gar nicht meine Farbe...
...da kann ich nur meine rosarote Brille aufsetzen...und mir die unangenehmen Dinge schön schauen... ;-))
...mehr zum Thema gibt es wieder bei mondgras.de...
Wünsch euch keinen rosaroten Mittwoch,
                                                         Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Ha, ha, ha...lustige Idee...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Rosarot---gut umgesetzt das Thema.
    Wenn ich nur eine rosarote Brille hätte!
    Da muss ich heute noch nachdenken..wo ist bei mir rosarot???
    Noch eine schönen Tag.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    mir kam sofort auch die rosarote Brille in Gedanken.

    Einen guten Aschermittwoch wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hast du toll gemacht, auch wenn Rosa nicht deine Farbe ist. Meinem Töchting täte da mehr einfallen - sie lässt dich herzlich grüßen

    AntwortenLöschen
  5. Das hast Du fantastisch gelöst!!!!!
    Deine Ideen sind klasse! Genau wie Deine tolle Karte an mich!
    Auch hier noch mal liebsten Dank, ich habe mich sehr gefreut!!!!

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit der Rosaroten Brille hatte ich auch erst, doch dann viel mir ein, dass ich 2011 bereits ein Foto damit gemacht hatte und dann wollte ich doch nicht ganz so einfallslos sein und ein ähnliches Foto machen. :-)
    Interessant wie viele, inkl. mir, schon geschrieben haben, dass es nicht ihre Farbe ist. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    über deinen Kommentar bei Bärbel bin ich auf deine Seiten gestoßen. Ich fühle mich wohl hier, deine wunderschönen Fotos gefallen mir sehr gut. Auf jeden Fall schaue ich öfter bei dir vorbei.

    Viele Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Nichts desto Trotz hattest du eine tolle Idee, und um die Politik zu ertragen wenden vermutlich viele Menschen eine Art roso-rote Brille an. *lach*
    Schön gemacht!
    Sei lieb gegrüßt und Huggibuzzels, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    ich bewundere wieder einmal Deinen Ideenreichtum. Deine Umsetzungen sind immer absolut Klasse.
    Manchmal tut es wirklich gut, wenn man sich diese ganz spezielle Brille aufsetzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Diese Aufgabe hast Du doch bestens gelöst, sehr kreativ bist Du, liebe Birgitt!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    schöne Umsetzung! Ich bin auch kein Freund von Rosarot, egal ob Brille etc.
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Ich will auch so eine Brille! Manchmal hat man so etwas bitter nötig ... ;-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber eine tolle Idee. Ich bin auch noch am Grübeln, denn es ist auch nicht so meine farbe.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  14. Klasse gemacht! :)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.