Dienstag, 5. Februar 2013

Schatten

...heisst das Thema diese Woche beim Flickr Fotoprojekt...
...da habe ich mal ein bisschen mit einem unserer Stühle rumprobiert...das hat richtig Spaß gemacht...
 ...für dieses Foto habe ich mich dann entschieden...
Wünsch uns einen guten Dienstag,
                                                    Grüßle Birgitt

Nachtrag um 10.00 Uhr: 
...aufgrund eines Kommentars in der flickr-Gruppe habe ich die Ecke des Stuhles noch "abgeschnitten"...
 ...und weil es mir so noch besser gefällt, will ich es euch nicht vorenthalten...

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte!
    Wie toll hast du das Thema Schatten um gesetzt.. super Fotos sind entstanden dabei intressant!
    Danke auch dir einen schönen Dienstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Diese Stühle mit dem Wiener Geflecht sind aber auch zu schön. Die meiner Uroma waren leider wirklich völlig zerstört (eine Generation vor mir waren sie da nicht so fürsorglich mit).
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und schönen guten Morgen
    liebe Brigitte....
    welch schöne Präsentation... ich mag solch interessanten Schattenspiele, ich bin gespannt was wir noch alles zu sehen bekommen.
    Ganz liebe Grüße sendet Monika

    AntwortenLöschen
  4. Na dann also ♥-liche Gratulation!! Sieht echt supppper aus mit dem Schattengitter!
    Wünsche dir einen vergnügten Tag
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
  5. ich mag solche spielereien mit licht und schatten - gut gemacht Birgitt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus liebe Birgitt, mit Licht und Schatten zu spielen, da kommen die tollsten Sachen bei raus.

    Liebe Dienstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    immer wieder neu staune ich über deine Ideen.

    Einen guten Tag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Birgitt, das sieht soooo toll aus! Bin total begeistert! Mit diesem Licht-Schatten-Farbenspiel könnte das in einer modernen Kunstgalerie hängen.
    Alles Liebe und einen schönen Tag wünsche ich Dir, Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Heee, _genau_ _das_ habe ich auch so empfunden, das mit der Ecke!
    So ist es nun perfekt!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , (der gestern Abend Mut zur Lücke hatte ;) und Gestümpertes abgegeben hat, weil er ins Bett wollte)

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir seht!
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. das hast du gut hinbekommen, ganz prima gemacht, schönen Dienstag, KLaus

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee, Birgitt.

    Ganz ehrlich? Mir gefällt es mit Stuhlecke besser. Kann Dir gar nicht sagen warum, aber es ist halt so. ;))

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Großartige Idee...und schöne Stühle...das erinnert mich daran, dass ein Stuhl bei uns zur Reparatur muss...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Das sind sagenhaft tolle Fotos liebe Birgitt und die abgeschnittene Ecke macht es perfekt.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.