Montag, 25. Februar 2013

S/W Farbfokus 9 2013

...weil das ganze Wochenende so grau war, habe ich für wieczoras Projekt heute ein bisschen leuchtende Farbe von meiner Innendeko mitgebracht...
...die Tulpen habe ich in der ganzen Wohnung verteilt...hier die drei vom Fensterbrett im Wohnzimmer...mit ihrem Leuchten verbreiten sie gute Laune...
Wünsch uns einen gut gelaunten Montag,
                                                                Grüßle Birgitt

Kommentare:

WortSchmid hat gesagt…

Wundervolle Farben an diesem Montagmorgen, liebe Birgitt.
Genau das, was ich jetzt gebrauchen kann, um durchzustarten! :)
Alles Liebe und eine freudvolle Woche, Alexandra

Angelika hat gesagt…

Oh der Frühling hat bei Dir Einzug gehalten liebe Birgitt. Ein schönes Motiv hast Du gewählt und toll bearbeitet.

Liebe Wochenstartgrüße
Angelika

katerchen hat gesagt…

toll das macht den START viel viel einfacher Birgitt
LG zurück vom katerchen

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Birgitt,

danke für den frühlingshaften Farbtupfer.:-) Hier bei uns ist alles weiß in weiß. Es schneit ohne Unterlass, hat auch seinen Reiz, aber allmählich wird es Zeit für Farbe.:-)

LG und eine schöne Woche

Andrea

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

du bist eine Lebenskünstlerin.

In Liebe

Elisabeth

Käferchen hat gesagt…

oh ja birgitt - das sieht KLASSE aus

lg gabi

Trollspecht hat gesagt…

danke für die leuchtenden Farben :-) das tut bei dem vielen Schnee gerade besonders gut.
Ein wunderschönes Foto. Toll bearbeitet.

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Flottelottablau hat gesagt…

Welche eine Freude für das Auge....draußen ist es immer noch grau, grau, grau...LG Lotta.

Heike hat gesagt…

Ein schöner Farbklecks . Heute ist es auch wieder nur grau in grau draußen . Das macht keinen Spass mehr . Liebe Grüsse Heike

Irmi hat gesagt…

Schöne Farbtupfer in dem tiefen Grau!
Liebe Grüße
Irmi

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
wunderschöne Bildbearbeitung, Tulpen leuchten einfach wunderschön!
Dir einen angenehmen Wochenstart
moni

einfachtilda hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt,

das ist eine wundervolle Bearbeitung und die leuchtende Tulpe genau richtig für düstergraue Tage.
Warte immer auf Sonnenschein, damit ich meine Tulpen auch fotografieren kann, aber bis die kommt, sind vermutlich die Tulpen verwelkt.

LG Mathilda

Elke hat gesagt…

Gute Idee! Heute konnte ich in der Wohnung mal ausnahmsweise gut auf frische Blumen verzichten (hatte ja genug um mich herum), aber morgen brauche ich auch wieder einen neuen Strauß.
Liebe Grüße
Elke

Sabine Gimm hat gesagt…

Die Farbe tut gut liebe Birgitt ♥
LG Sabine

(◔‿◔) hat gesagt…

eine wundervolles Bild!
wieczoramatische Grüße zum Sonntag