Montag, 11. Februar 2013

S/W Ff 7 - 2013

...weil ich euch noch Holzmasken vom Umzug versprochen habe, zeig ich die heute für das Farbfokusprojekt...
...leider kann ich nicht sagen, zu welcher Gruppe die einzelnen Hästräger gehören...
ooo
ooo
...das sind Eichelberghexen, zu denen gehört der Junior, aber er ist keiner von den Beiden...
...mehr im Farbfokus findet ihr auf wiezoramas Projektseite...
Wünsch euch einen bunten Rosenmontag, 
                                                              Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    NATURGETREU!

    Einen frohen Rosenmontag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die schön liebe Birgitt. Im S/W kommen sie besonders gut zur Geltung, gut gemacht.

    Liebe Rosenmontagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Birgitt das haszt du wieder ganz hevorragend gemacht. sie einzelnen masken wetrden so wunderbar betont

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Super passend zum Rosenmontag! Na dann, viel Spaß beim Faschingfeiern...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Motiv für den Farbfokus! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie toll, liebe Birgitt. Diese Masken gefallen mir sehr, auch wenn ich so nicht für Karneval bin. Du hast sie auch Klasse hervorgehoben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Die sind einfach prachtvoll diese Masken und Kostüme. Ich möchte mir unbedingt bald einmal wieder einen solchen Umzug anschauen.
    Als Motiv zum Farbfokusprojekt passen sie hervorragend!!!
    Liebe Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Uahhhh, so grauslig, aber nicht alle und paßt ganz wundervoll zum Projekt.
    Hab ein wenig im Fernsehen geschaut, aber so wirklich kann ich mich dafür nicht begeistern.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt
    Tolle Motive .Ich finde die Holzmasken einfach Klasse .Ich hatte viele Jahre ein Fleckle Häs von Schönwald.
    Narri Narro Christa

    AntwortenLöschen
  10. Helau und Aalaf, liebe Birgitt. Deine Motive passen wunderbar zum Tag und zum Projekt. Super toll kommen die Masken so zur Geltung.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Rosenmontag, und wünsche dir einen schönen Abend, Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. tolle Masken-Fotos! die Masken kommen auf dem s/w-Hintergrund sehr gut raus.
    Mir gefallen alle Bilder sehr :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Huch - nun bin ich wirklich erschrocken. Tolle Bilder!!!!
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  13. Super, diese Masken.
    Gut, dass Karneval ist, da hat man auch keine Angst davor :-)
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Bei Irmi kann ich leider nicht kommentieren.
    Habe lange gewartet, nachdem ich auf Kommentare geklickt habe. habe es auch bei einem anderen Post versucht.

    AntwortenLöschen
  15. Toll, die Masken! Sie eignen sich sehr gut fürs Projekt und gefallen mir sehr gut.

    LG Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.