Sonntag, 10. Februar 2013

...und dann noch ein Ei

...vorbei...ausversehen fallen gelassen, aber dann für das CU Projekt für gut befunden...
 ...Junior meinte dazu nur: schade, dass wir keine Fußbodenheizung haben, dann könnten wir Spiegelei essen... ;-))
...mehr aus dieser Perspektive findet ihr auf der Projektseite...
Wünsch uns allen einen unfallfreien Sonntag,
                                                                  Grüßle von Birgitt

Kommentare:

  1. Hi liebe Birgitt das ist doch ein Projekt, das gibts nicht alle Tage. Ein tolles und gelungener Schnappschuss.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    vor lauter Begeisterung habe ich mich soeben vertippt.
    EINMALIGE AUFNAHME!

    Frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ein pfiifiges Kerlchen, Dein sohnemann!
    Das Foto, bzw, dieser Schnappschuß ist klasse gelungen !
    Liebe Sonntagsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, da war ich wohl zu schnell, 2 Fehler im Text,"Tschuldigung2
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Gib zu, das hast du mit Absicht gemacht ... ;).
    Tja, manchmal ist das größte Unglück noch zu was gut.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absicht würde ich manchen Menschen unterstellen; Birgitt nicht.

      Löschen
  6. Was der Zufall doch manchmal so zustande bringt...Toll fotografiert! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Wo der Junior recht hat... ;O)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Rutsch mir bloß nicht aus(!),
    auf der SauerEI, ;)
    doch glaub'ich, die Gefahr,
    die ist schon längst vorbei(?)

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger

    AntwortenLöschen
  9. tolles foto, birgitt

    lach - der kommentar vom junior ist goldig

    durch die aufnahmeperspektive wird so ein kleines ünglück gleich zum sehenswerten motiv

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Igittigitt - aber besser das Ei als die Kamera *gg*.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Tja, dein Sohn weiß, was Sache sein könnte ;-)
    Deine Nerven, das zu fotografieren hätte ich vermutlich nicht.
    Aber gut gemacht, alle Achtung!
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Nur gut, dass deie Kamera nicht auf dem Boden lag *g*.
    Aber ein total klasse Foto.

    LG mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Der Spruch mit der Fußbodenheizng ist klasse. Das Motiv ist somit noch ein ganzes Stück witziger. Mir gefällt es jedenfalls.

    Madi

    AntwortenLöschen
  14. In der Situation hätte ich wohl eher ans aufwischen gedacht, als ans knipsen. :-)

    Tolles Foto.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. Eine ärgerliche Situation formidabel umgesetzt - super Foto und netter Spruch vom Junior ... LG Steinflora

    AntwortenLöschen
  16. Richtig klasse. Ich war schon fast versucht, ebenfalls ein Ei herunter zu schmeißen. ;-)
    LG Patricia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.