Dienstag, 5. Februar 2013

was heute

...mit solchen Himmelsbildern begann...
...und zwischen hell- und dunkelgrau mit ganz wenig blau wechselte...
...endete mittags mit kirschkerngroßen Hagelkörnern...
...die ich zum Glück durch die Scheibe betrachten konnte...
Wünsch euch einen geruhsamen Dienstagnachmittag,
                                                                                Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Ja, so ähnlich sieht es bei uns heute auch aus. Nur vom Hagel sind wir verschont geblieben. Mir reichten allerdings schon die fetten, nassen Schneeflocken :( ...

    Herzlichst
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das hat aber eiskalt gehagelt bei Euch! *staun*
    Hier war nur Bindfadenregen, jetzt hat es aufgehört und ich will
    rrrraussss........... sssst... und weg isser, der Tiger.;)

    Liebgruß!!!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    vom Wetter her haben wir Chaos.
    Es kann nur besser werden.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Birgitt...ich glaube, euer Wetter ist jetzt hier angekommen...ich könnte die gleichen Bilder präsentieren...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgitt, dieses grausame Wetter hatten wir hier auch, Regen, Hagel, Graupel, Schnee und Sturm.
    Kein Wetter um einen Schritt vor die Türe zu setzen.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ein kurzes Hallo aus den Bergen. Tolle Aufnahmen! Bis bald es grüsst herzlichst Frau Zauberpalme ;D

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    total grausliges Wetter, aber Deine Fotos sind wunderbar. Die Hagelkörner hast Du sensationell gut eingefangen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Es stürmt und graupelt auch hier, kalt ist es obendrein und frieren ist nicht das liebste Hobby der Junioren.

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, so ähnliches Wetter hatten wir auch, aber mit Schneesturm und fast wie Aprilwetter, von jedem etwas.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe heute den ersten Regenbogen in Leipzig gesehen seit ich hier wohne. Ehe ich aber mit der Kamera kam und dann war da erstmal keine Speicherkarte drin, war er weg. :D

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Oooopsi! Aber die Bilder sind sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  12. oh - die Hagelkörner hast du gut erwischt.
    Bei uns war heute auch kurz ein richtiger Sturm - erst mit Regen - dann mit Schnee. Verrücktes Wetter.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.